Haare wachsen lassen?

3 Antworten

Die Seiten müssen runter wachsen, das dauert, wahrscheinlich musst Du für diese Frisur immer mal wieder Deine Spitzen in Form schneiden lassen, denn für einen Mittelscheitel sollten die Haare zwischen 10 und 15 cm haben, das sind ca 10 Monate, die Du Geduld haben müsstest.

Gutes Gelingen

Hallo,

Du kannst alles machen, so wie es Dir gefällt. Probiere Dich aus.

Ich würde die Seiten immer mal nachkürzen und oben alles weiter wachsen lassen. Dann entwickelt sich Deine neue Frisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie einfach mal wachsen und wenn es dir gefällt dann brauchst du nichts abschneiden lassen-