Längerer buzz cut selber schneiden?

2 Antworten

Die Haare sind hinten und vorne und in der Mitte gleich lang . Ich würde schätzen das das so ungefähr 15- 20 mm sind . Und an der Seite einen Übergang zwischen den 15-20 mm und 0 mm

Hallo,

Du musst Dich durch Ausprobieren an die Frisur annähern.

Dazu nimmst Du den längsten Aufsatz und machst dann die entsprechenden Stellen kürzer. Dann wechselst Du den Aufsatz auf kürzer und machst weiter, mit dem, was Du kürzer habrn willst.

Wenn Du Dir das nicht zutraust , solltest Du den Erstschnitt einem Friseur überlassen.

Vermutlich wirst Du den Erstschnitt selbst nicht so hinbekommen, wie auf dem Bild. Denn bei grösseren Längen arbeitet die Haarschneidemaschine nicht so gut. Da muss man wohl mit Kamm und Schere arbeiten.

Bei Buzzcuts so bis 1cm sind Haarschneidemaschinen kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolsass
Fragesteller

Mit schere kann ich hakt glaub ich garnicht an mir selbst umgehen. Sind die haare aber alle gleich lang? Oder sind sie z.b vorne 15mm mitte 20 und hinten 15 oder sowas

SIEBENBERGEN  11.03.2022, 08:47
@Lolsass

Ich sehe, wie Du, auch nur das Bild, kann also nicht nachmessen. Ich vermute, es ist alles gleich lang und nach hinten gekämmt.