Welche Frisur passt zu mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde die haare vorne so lassen und vllt ein blow out low taper machen. du brauchst aber unbedingt eine jaweline vertrau, fang mit mewing an und kau 2-3mal die woche 20min falim kaugummis gibts bei amazon. deine kopform ist auch vllt nicht oval sondern rund oder so, das fett darüber versteckt es nur, war bei mir vor nem jahr auch so. siehst aber mit der gennanten methode schon nach einer woche einen krassen fortschritt.

Kifty122
Fragesteller

Ich mach das dann, ich bin aber nicht fett

KiGo209  18.01.2024, 19:48
@Kifty122

ich weiß broo war auch nicht fett ist bei jedem so wenn man nichts macht. wenn du dir noch einen gua sha kaufst siehst du direkt einen großen unterschied, kriegst du beim dm für 2euro oder so. mach bisschen das aufgeblasene im gesicht nach dem schlafen weg. danke für den stern. würde wenn ich du wäre vllt auch noch lernen wie man selber ein taper schneidet musst das 4mal machen und dann hast du den dreh raus. kannst dann alle 3 tage wieder alles nachschneiden.

Eine Alternative wäre das Du zu einem Friseur oder Barber-Shop gehst und Dich einfach mal unabhängig beraten lässt was die Haarprofis vorschlagen würden.

Am Ende hast Du die Entscheidung alleine in der Hand wie Du die Haare gemacht haben möchtest. Lass Dich nicht von Dritten zu stark beeinflussen und entscheide wie es Dir am besten gefällt.

Ich denke zu dir würde kein Buzz-Cut passen. Taper-Fade wäre da schon eine bessere Variante. Am besten machst du n Taper-Fade und lässt die vorne etwas länger wachsen.

Einen Mittelscheitel könntest du auch probieren, aber da muss man gucken, wie das zu deinem Gesicht passt und ob das mit deinen Haaren gut aussieht. Bei dir muss mann vorne echt aufpassen, da die etwas dünn aussehen und ich denke da würde ich dann auch nicht zu viel Gel oder Wachs rein machen, das lässt die noch weniger aussehen.

Am besten gehst du einfach zum Friseur und fragst die genauer, was dir stehen würde.

PS: Eine andere Brille oder Kontaktlinsen könnten im Zusammenspiel mit den Haaren auch anders und vielleicht sogar noch besser aussehen.

Sicher gehst Du zu einem guten Friseur und er müsste wissen was Dir am besten steht.

Rede mit ihm und sage, wie Du den Haarschnitt gerne möchtest.

Man möchte ja schließlich Freude haben an der neuen Frisur.

Ich würde einen Low fade machen und dann einfach so bisschen in Richtung French crop gehen das würde dann ganz gut aussehen wenn du mit bisschen wachs durcwuschelst