Buzzcut?

schuppi780  02.04.2023, 17:10

Wie findest du ihn?

zicklein991
Fragesteller

vorher war besser, jetzt ist es nur hässlich

nach 5 Minuten war alles dahin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, wenn bei kurzgeschorenen Haaren die Ohren stärker ins Blickfeld rücken.

Bei diesen Segelohren ist der Buzzcut schon Größe.

Vor der Schur hat mir der Typ besser gefallen!

  1. Ist Buzzcut eine Frisur für jeden? Nein. Die meisten die sich einen buzzcut gemacht haben sehen damit hässlich aus.
  2. Der Typ im Video da davor richtig gut aus und mit buzzcut richtig hässlich. Steht ihm null.
schuppi780  02.04.2023, 17:19

Ganz deiner Meinung- nicht nur wegen den Segelohren. Vorher war er richtig süß.

schuppi780  02.04.2023, 17:23
@zyrotic213

Die Wuschelhaare haben total abgelenkt von seinen Segelohren- jetzt sehe ich nur noch die Ohren, kein Gesicht....

War wohl eine Privataktion unter Kumpels.

Ein guter Friseur hätte ihn gewarnt- ist mir mal so gegangen.