Wie findet ihr die Veränderung von Doja Cat? Buzzcut und Augenbrauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Frauen mit extrem kurzen Haaren sehr interessant, aber noch spannender wenn Sie sich eine komplette Glatze rasieren lassen.

Schon aus diesem Grund heraus finde ich ihr Aussehen auf Bild 3 fast perfekt. Auch die abrasierten und wieder nachgezogenen Augenbrauen haben einfach ihren Reiz.

Bei ihrem dunklen Hautton kommt das alles sehr gut rüber.

Ich finde wenn schon denn schon und ohne Augenbraun gefällt Sie mir am Besten. Veränderungen sind halt eine Sache und es gehört dazu das es verschiedene Meinungen gibt. Warum sind viele der Meinung nur lange Haare sind weiblich und nur so sieht eine Frau schön aus. Ich finde es sehr weiblich (Bild 3) und kann nur sagen es gefällt mir sehr. Ich selber trage Glatze und habe mir die Augenbraun rasiert aus Überzeugung und es gefällt vielleicht nicht jeden aber meine Weiblichkeit ist dadurch nicht verloren gegangen.

Abgesehen von den Augenbrauen gefällt mir Bild 3 am besten.

Ich weiss nicht, wie lang deine Haare sind, aber wenn dich ein Buzzcut reizt, dann probiere es aus.

Finde kurze Haare bei Frauen oft extrem gut. Alles Geschmacksache, aber Tatsache ist, das können nicht viele Frauen tragen, denn dazu sollte man ein gut proportioniertes Gesicht haben. Hinter langen Haaren kann man sich gut verstecken bzw. die Blicke von Gesicht ablenken😅. Das geht bei kurzen Haaren natürlich nicht. Darum sind es primär sehr selbstbewusste, souveräne Frauen, die sich für kurz und ultakurz entscheiden und auch keine Grenzen kennen, sich in jeder Richtung, ob Schminkstyle oder Klamotten, auszuprobieren. 👍. Lange Haare, wohlmöglich noch mit Extensions aufgeplustert, zeugen für mich oftmals für ein krampfhaftes Bemühen, irgendeinem oberflächlichen Männerbegehren zu entsprechen. Diese Frauen sehen irgendwie alle gleich aus..

Kenne sie nicht, aber finde es schon schade um ihre langen Haare, weil sie auf dem ersten Foto echt schöne Haare hatte.

Buzzcut gefällt mir nicht so, wenn dann wäre gleich eine komplett rasierte Glatze schöner. Abrasierte Augenbrauen finde ich nicht so schlimm, die kann man ja wieder anmalen wie man möchte. Und wahrscheinlich will sie das auch einfach, das sie mehr verschiedene Möglichkeiten hat sich zu schminken. Mit kompletter Glatze müsste sie keine Rücksicht mehr auf ihre Haarfarbe nehmen.