Soll ich diese Frisur ausprobieren?
Hab mir diesen Sommer meine Haare schon ein ganzes Stück auf eine Länge zwischen Longbob und knappe Brustlänge schneiden lassen, aber überlege jetzt echt diesen Sommer vor dem Ende der Ferien noch eine andere Frisur auszuprobieren.
Und zwar diese Frisur finde ich cool:
(Haarfarbe ignorieren)
Das wäre einmal nochmal ein Stücken kürzer als meine Haare jetzt sind, aber denke es ginge auch mit meiner Haarlänge. Das könnte ich ja dann ausprobieren.
Aber vorallem geht es darum das es eine Frisur mit Pony ist und ein bisschen Haare über den Ohren abrasiert sind. Das macht den Look aus.
Bin mir nicht ganz sicher ob ich es so wie auf dem Foto machen soll, oder erstmal nur den Pony und Haare überm Ohr abrasieren, oder erstmal nur nochmal ein bisschen Länge abschneiden.
21 Stimmen
8 Antworten
Gefällt mir schon und die Länge finde ich auch nicht kurz sodern für einen Bob sogar noch relativ lang.
Überleg dir, ob du dir die Seiten wirklich abrasieren willst, besonders wenn du gerne mit deinen Haaren Experimentierst. Das nachwachsen lassen dauert ewig und ist stellenweise echt nervig bei einigen Längen, besonders da mans nicht so gut verdecken kann, wie bspw bei einem untercut nur im Nacken.
Ansonsten: go for it.
Nicht beim Rauswachsen. In gewissen Stadien stehen die Haare einfach ab durch die Länge, weshalb mans definitiv sieht.
Die Haarfarbe finde ich sogar echt schön, aber wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich keine Länge abschneiden wollen und auch keine Haare abrasieren.
Neee also ich finde die Frisur wirklich nicht schön und überhaupt nicht attraktiv. Dieses abrasierte ist abstoßend.
ich finde das zweite Bild echt schön und ich finde auch das Blau passt zur kurzem Haare oder auch Rot. Auch wenn man das ignorieren sollte. Ich würd gern wissen welche Haarfarbe du hast um zu gucken ob es schon passt am besten. Ich finde du solltest sie genau wie im Bild machen. Ich finde Bob , Kurzhaarfrisur, kurz und hochstehend , dicke lockige gewellte kurze Haare ein Traum. Aber auch lange Haare und dann glatt wie auf dem Bild finde ich Traumhaft schön. Das Blau und kurz ist sehr schön auf dem bild falls du vor hast sie zu färben würd ich das sehr empfehlen wie auf dem Bild. Ich hoffe ich konnte helfen LG DT 😊
Verdecken geht schon, sieht man ja sogar auf dem rechten Foto ganz gut.