Sollte ich buzzcut machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mach Buzzcut 81%
Lass deine Haare so wenn's dir gefällt 14%
Mitesser kannst du auch so loswerden 5%

3 Antworten

Mach Buzzcut

Hallo,

Ich hatte einige Jahre Buzzcut. Kann man auf jeden Fall machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Lass deine Haare so wenn's dir gefällt

Die Pickel wirst du durch einen Buzzcut auch nicht los, sondern wahrscheinlich sieht man sie dann nur noch besser. Und wenn du dann alle Paar Tage zum Nachschneiden mit der Maschiene drüber gehst werden es eher noch mehr als so.

Du musst deine Haare nicht ändern nur weil du irgendwelche unbedeutenden Mitesser hast oder Gym durchziehen willst und nicht so schwitzen willst am Kopf.

Du sollst deine Haare so lassen wie sie dir am meisten gefallen! Mach dein Ding!

MFG

Papaseindog
Fragesteller

Jo danke, frag noch Mal leute