was für eine frisur soll ich mir schneiden?

ignoriert meinen dreckigen schminktisch 🥲

ich hab ausserdem seeehr dicke haare

9 Antworten

So ein Longbob steht dir schon aber würde ihn vielleicht etwas gerader statt rund machen.

Heyhoo

Curtain Bangs würden dir glaub mega stehen, aber die musst du halt stylen wenn du dazu keine Lust hast sehen glaub auch stufen super aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Also dir würden Stufen sooo krass stehen😻 aber dazu solltest du besser zum Friseur nicht das das dus am ende verkakst💀

Aber so von alleine krigt man auch Curtain Bangs hin schau einfach auf Tiktok nach tutorial.

Oder aber auch einfach bssl kürzer schneiden also bis Schulter :)

Lg 🫶🏻

PS: vergiss nicht mir Ergebnis zu schicken <3

Bei deinen dicken Haaren würde ich sie krass durchstufen lassen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Sidecut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲
Shinymagnayen  02.08.2023, 00:19

Sidecut oder Undercut wäre schon cool.