Buzzcut oder nicht (junge)?

 - (Tiere, Haare, Jungs)

8 Antworten

Dann sollte auch ein kompletter Buzzcut bei Dir passen. Versuche zum Start 12 mm oben. Seiten kannst Du von der Länge her so lassen.

Probiere es doch einfach mal aus. Wenn du es dann doch nicht gut findet, waschen die Harre ja wieder

Kopfform dürfte passen. Kann man eigentlich nichts mit falsch machen. Würde eine Deckhaarlänge von 6-12mm wählen, Seiten etwas kürzer mit einem Übergang.

Klar. Warum nicht? Welche Haarfarbe und Frisur hast Du? Hattest Du schon mal einen Buzzcut?

Ich habe dunkle Haare und oben sind sie ca. 10cm unten 5mm mit Übergang 😅

1

ja solltest du auf jeden Fall. Ist einfach ein super Gefühl. Am besten alles so 2-3mm oder auch komplett Glatze.

Würd sicher gut auschauen. Viel länger als 6mm würd ich aber nicht lassen. Sonst ist zu lang.

0

Was möchtest Du wissen?