Ganz kurze Haare, was ist angesagter oder besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Komplette Glatze 59%
Buzzcut 35%
Igelschnitt 2-3 cm 5%

6 Antworten

Komplette Glatze

Einen Igelschnitt würde ich Dir nicht empfehlen. Das sieht vor allem bei nicht mehr ganz so dichtem Haar schnell ungepflegt aus. Ein Buzzcut bis maximal 6mm sieht meist deutlich besser aus und ist pflegeleichter.

Falls Du eine komplette Glatze probieren möchtest, wäre das zumindest wieder ein Versuch wert. Wenn Du sowieso sehr kurze Haare möchtest, wären die paar mm innerhalb ein bis zwei Wochen wieder nachgewachsen.

Obbel  07.10.2023, 22:39

Igel sieht häufig wie geplatztes Sofa aus...nix halbes, nix ganzes

Komplette Glatze

Es kommt in erster Linie darauf an was Dir gefällt und was Du wirklich möchtest.

Wenn Du Dich in der Öffentlichkeit mit der von Dir gewählten Frisur bewegst kann Dir eine evtl. Reaktion anderer Menschen vollkommen egal sein.

Wenn Deine Frau Dich einmal mit einer Glatze sehen will und Du Dich damit identifizieren kannst, würde ich es einmal probieren.

Am Ende alleine Deine Entscheidung.

Martinwinkhaus  27.12.2023, 15:37

Ich würde auch zur Glatze greifen und ein bisschen Bart wachsen lassen.Sieht echt scharf aus.Nur Mut

Komplette Glatze

Hallo,

Glatze ist nach meiner Meinung keinesfalls negativ auffällig, daher versuche es halt.

Ich trage seit Sommer 2023 Glatze und bin dabei geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Buzzcut

Ich denke, der Buzzcut ist gerade sehr angesagt. Ich würde ihn bevorzugen.

Komplette Glatze

Glatze fällt in der Öffentlichkeit nicht mehr so extrem auf, haben ja schon einige. Wenns dir nichts ausmacht, dann überrasche doch deine Frau mit der nass rasierten Glatze, da sie es sich ja auch mal wünscht, dich so zu sehen.