Wie oft kann ich Buzzcut blondieren?

4 Antworten

Da kann man sicher schon nachblondieren, machen das bei längeren Haare auch oft so etwa alle zwei Wochen. Dann geht es sicher auch bei ganz kurzen Haare.

Die Schwester von meiner Freundin hat ihre Haare auch ganz kurz und blondiert sie und färbt sie so oft, teilweise sogar jede Woche.

Find ich echt cool! 😎

Denke da kannst du ruhig mit deinen Haaren experimentieren, denn selbst wenn sie kaputt gehen sind 10mm doch eh wieder schnell nachgewachsen.

Gib den Haaren und der Kopfhaut bitte noch etwas Zeit, sieht zwar ein wenig unschön aus mit der Zeit aber das nachfärben läuft dir ja auch nicht weg, gerade mit kurzen Haaren ist das extrem anstrengend für Kopfhaut und Haare.

Ich würde dir Ansatz Spray empfehlen ist gut für die Haare und billiger