Wie oft blondieren ist okay?

1 Antwort

Ich habe es immer so alle 3 Monate gemacht. Laut meinem Friseur ist das perfekt und gibt den Haaren/ der Kopfhaut genug Zeit sich zu erholen.

Aber vergiss nicht, über die Monate/ Jahre hinweg in denen du das machst, werden deine Haare dünner und dünner und dünner. Nicht, weil du ein Fehler beim blondieren gemacht hast sondern, weil Blondierung einfach generell reines Gift ist und die Haarstruktur "dünner" macht.

Ich habe selbst seit 3,5 Jahren Platinblond und spreche da aus Erfahrung. Ich hatte mal so schöne Haare....

Bedenke auch, dass blondierte Haare Unmengen Zeit bei der Pflege kosten. Zu wenig Pflege dünnt deine Haare auch aus...

Trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Haaren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung