Haare blondieren bei Psoriasis?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat Deine Kopfhaut das eine Zeit lang toleriert und irgendwann hat sich zufällig die Psoriasis schubartig gezeigt. Der Haarausfall zeigt, dass die Blondierung nicht das gelbe vom Ei für Deine empfindliche Kopfhaut ist.

Ich würde von Blondierungen abraten, Du bekommst sicher ein Medikament, dass Dir helfen wird, alles wieder in eine Balance zu bringen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Cupid
Fragesteller

ne hab schon drei verschiedene Medikamente verschrieben bekommen und die haben alle nicht geholfen, und während ich blondiert habe, hatte ich gar keinen Haarausfall, der ist erst jetzt seit ich ca. ein Jahr so extrem Schuppenflechte wieder habe

vielleicht hast du ja die probleme, weil du deine kopfhaut mit dem blondieren so überlastet hast!?

blondiere einfach mal ein halbes jahr. probier es aus, ob es besser wird. wenn nicht, würde ich mal zu natürlichen mitteln greifen: olivenöl auf die kopfhaut. ernährung auf basisch umstellen, etc.

Vielleicht mit Färbemittel aus dem Reformhaus oder Bioladen.

Eigentlich ist ja eine blondierung agressiv und trocknet die Haut aus...weis nicht ob das wirklich was hilft haha