Harre blondieren und nur der ansatz wird blond?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil dein ansatz naturbelassen ist und der rest nicht. Bei mir ist auch grad der ansatz hellblond und der rest orange/braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa4869
02.12.2015, 18:47

Aber am rest tut soch ja garnichts. Wird das blond wenn ich noch eins drauf tuhe ?

0
Kommentar von Glumandaxcl
02.12.2015, 18:47

Ich bezweifle es.
Hast du denn eine Blondierung oder nur eine blonde Farbe?

1

Weil das Aufhellen der gefärbten Haare länger dauert!

Also erst die gefärbten Haare einstreichen! Und zwar mit den Spitzen beginnend, denn da ist die meiste Farbe drin! ggf. noch mal nachblondieren. Geduld und genaues Hinschauen ist angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du Vieleicht ein Ombre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufheller habe ich 

Was muss ich nehemen damit es gegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glumandaxcl
02.12.2015, 22:57

Sollte klappen. Allerdings zieht der aufheller nur die pigmente aus den haaren, daher kann es eine weile dauern.

0

Was möchtest Du wissen?