Harre blondieren und nur der ansatz wird blond?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil dein ansatz naturbelassen ist und der rest nicht. Bei mir ist auch grad der ansatz hellblond und der rest orange/braun.

Aber am rest tut soch ja garnichts. Wird das blond wenn ich noch eins drauf tuhe ?

Ich bezweifle es.
Hast du denn eine Blondierung oder nur eine blonde Farbe?

Weil das Aufhellen der gefärbten Haare länger dauert!

Also erst die gefärbten Haare einstreichen! Und zwar mit den Spitzen beginnend, denn da ist die meiste Farbe drin! ggf. noch mal nachblondieren. Geduld und genaues Hinschauen ist angesagt!

Aufheller habe ich

Was muss ich nehemen damit es gegt ?

Sollte klappen. Allerdings zieht der aufheller nur die pigmente aus den haaren, daher kann es eine weile dauern.