Will meine Haare von Naturschwarz zu blond färben. Muss ich sie zuerst "bleichen" und dann blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleichen und blondieren ist das selbe. Blond färben, grob gesehen auch.

Naturbelassenes Haar lässt sich viel leichter aufhellen, als gefärbtes Haar. Trotzdem ist Blondieren eine nicht so einfache Sache. Blondieren ist eine der schädlichsten Sachen, die man Haaren antun kann.

Geh am besten zum Friseur. Am besten lässt du dir 2 Termine im Abstand von 1 oder 2 Wochen geben, an denen die Haare blondiert werden. So kann man auch eine Blondierung mit niedrigem Wasserstoffperoxidanteil nehmen.

SirDigistalia
Fragesteller

Erstmal danke für die hilfreiche Antwort. Bin mir grad nicht mehr so sicher ob das überhaupt blondieren oder färben ist. Ich post hier mal ein Beispielbild rein. (bin echt schlecht mit haaren sry ^^) http://imgur.com/a/7g0VG

ist das gleiche.. habe dunkel braunes haar gehabt und brauchst echt vieel geduld und zeit bis sie so schön blond werden ..