Färben statt blondieren?

5 Antworten

Ich hab blondiert, meine Haare haben es richtig gut verkraftet! Hab's aber bei einem sehr seriösem Frisör gemacht, da ich nicht wollte, dass meine Haare kaputt gehen. Hat dementsprechend auch mehr gekostet... Hat sich aber gelohnt :) du hast ja erwähnt, dass deine Haare einen rotstich haben, und eine Bekannte von mir hatte rote Haare und hat blondiert, danach waren sie Orange... Erkunde dich mal bei deinem Frisör :)

Hellere Haare bekommst du nur mit Blondierung. Das entzieht dem Haar die Farbe. Damit dein Haupt nicht so sehr leidet, beginne nur mit paar Strähnen. Geht zuhause prima, (Strähnen in Alufolie einwickeln), außerdem kostensenkend. Mein Haar ist 58 cm lang, seit 25. Lebensjahr viele weiße Haare dabei. Achte beim Kauf darauf, dass Ammoniak u. diverse Schadstoffe nicht drin sind. Bei der Suche nach gute Blondierung, sage du bist hochgradig allergisch. Dann bekommst du das richtige! 😍

Hey :-) also wenn du es so hell wie möglich möchtest, würd ich sie blondieren. Ist zwar sehr viel schädlicher fürs Haar, aber danach wird das Lila super leuchten!

Geh lieber zum Friseur, der berät dich gut

Damit Haare heller werden muss man sie blondieren, man kann keine Haare heller färben.