Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

3 Antworten

Du kannst Silber Shampoo verwenden die wirklich stark lila pigmentiert sind, das hat bei mir auch gedauert aber im Endeffekt hatte ich Dan einen schönen grauen Ton mit dazu der Verwendung von Silber Direction, es ist ein langwieriger Prozess  aber eine bessere Variante als drauf zu blondieren.

Zu empfehlen  ist das loreal Paris silver Shampoo aus dem Friseur bedarf, die die du aus der Drogeriet kaUfer kannst nützen nix da sie zu wenig lila Anteile haben.

Als erstes würde ich von blauen Harren abraten. Es wurden schon viele meiner Freunde gehänselt, weil sie sich ihre Haare blau getönt haben.
Angeblich weil sie dadurch sehr an die schlümpfe erinnert. (Dabei haben die zwar nicht mal blaue Haare aber war deren Aussage)
Zu deiner anderen Frage weiß ich leider nichts. :)

Also ich find pink schöner :)

Mit welcher Farbe kann ich färben, wenn ich pastell rosa haben möchte?

Hallo. Ich habe braune Haare würde sie aber gerne pastell rosa färben. Mir ist auch klar, dass ich sie zu erst 'bleachen' (blondieren) muss. Nach der Blondierung werden meine Haare ja dann gelb/orange. Die Farbe soll am besten lange halten. (Keine Directions)

...zur Frage

Haare Direction färben

Aaaalso ich hatte ein Versuch gestartet meine Spitzen blond zu färben und dann später die Direction farbe carnation zu benutzen. So das blond wurde Orange und meine Haare waren kaputt und das pink konnte man null sehen obwohl ich sogar zeitgelassen habe. Also nicht gleich nach blond pink. Das sah so schlimm aus das ich einfach mich wieder Braun gemacht hab, meine Haare waren danach so zerstört... Echt schade. Dabei finde ich Eig so nen Pastell pink voll schön. Ich hab echt sehr dunkle Haare und wollte fragen ob es eine Direction blond farbe gibt damit ich wenigsten eine Strähne pink färben kann ._.. Ich will nicht unbedingt meine kompletten Haare blond färben ich bin kein blond typ

...zur Frage

Kann man man rosa Haare blond färben?

Hey ich habe mir vor ca 2 Monaten meine hell blond gefärbten Haare pink getönt mit Directions. Jetzt ist es so das in den Längen meiner Haare wieder so ein goldenes Blond entstanden ist. Was ich auch ganz schön finde und gerne behalten würde. Und nur noch auf dem Kopf Pastell rosa ist und ich auch schon ein Ansatz meiner Natur Farbe (aschblond) habe. Könnte ich jetzt meine Haare wieder komplett blond machen bzw so ein goldenes blond wie in den Längen oder doch lieber warten bis es komplett raus gewaschen ist. Hoffentlich nicht zu kompliziert erklärt und danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?