hilfe lol, gehen directions wieder komplett raus?

2 Antworten

Ich kann dir von directions nur abraten.

Warum?

Deine ausgangshaarfarbe, also deine aktuelle Farbe ist nicht optimal. Ich sehe auf dem foto noch zuviele gelbpigmente und Unregelmäßigkeiten in der farbe.

2.directions finde ich qualitativ unterirdisch. Wird sehr fleckig, bleicht schnell aus, geht nur schwer wieder raus. Schwarz wurde lila-grün, rot (poppy red) wurde 10 mal heller als die Packung verspricht und nach 2 haarwäschen rosa.

Und ja, schwarz und blau wird grün.

Es kann durchaus passieren das es gar nicht mehr komplett rausgeht und dementsprechend nachgeholfen werden muss.

Lass dich beim friseur beraten, frag ihn nach produkten und Empfehlungen. Du musst es ja dort nicht machen lassen. Oder geh in ein friseurfachhandel.

würde was komplett anderes machen. Sieht langweilig aus...

ich weiss!! aber was für eine farbe? möchte unbedingt was buntes das im endeffekt nicht grün wird..