Wie bekomme ich diese Farbe mit Dircetions Tönung hin (blau)?

es soll so blau werden wie hier auf dem bild - (Haare, färben, blau) das ist die Farbtabelle von directions - (Haare, färben, blau)

1 Antwort

Ich habe meine Haare schon sehr oft gefärbt und ich denke für diesen look brauchst du blondierte Haare dass sie schon fast weiß sind. ( hab ich auch gemacht damit ich so ein richtig helles pink bekommen hab) dann kannst du midnight blue nehmen und das auf den Ansatz packen mit schwarz eventuell zu so einem ombre verblenden und für die längen das blau sehr stark mit Spülung aufhellen :)

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Warum halten directions nicht?

Halluuuu :3 folgendes, ich habe einer Freundin eine strähne mit directions gefärbt. Sie hat von natur aus blonde haare. Aber kein dunkelblond. Als wir ihr die Tönung ausgewaschen haben, war die Farbe seehr kräftig und der übergang ist wunderschön geworden. (Übergang von pink zu plum und unten blau). Jedoch war das Problem das die Tönung sich bereits nach der 2. oder 3. Haarwäsche komplett rausgewaschen hat. Ich habe ihr vorher empfohlen die spitzen nicht mit shampoo einzumassieren. Aber trotzdem hält es einfach nicht. Habt ihr eine idee woran das liegen könnt? :o

...zur Frage

Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

Ich habe gestern meine Haare mit Directions Atlantic Blue (ohne zu mischen, also nur Atlantik blau ohne "Zusätze"), die Haare sind also schon sehr tief blau, allerdings gefällt mir der Farbton doch nicht, kann ich mit Directions Silver (auch alleine, also auch ohne "Zusätze") färben ohne ein blau Stich o.ä. zu haben?

Also ich möchte einfach das ganz normale Silver am Ende haben, geht das? :)

...zur Frage

blaue Directions Tönung geht nicht raus bitte helf mir

Hallo..ich habe mir zu Halloween von einer Freundin die Haare blau tönen lassen mit Hilfe von Directions, weil ich hörte die gehe nach ein paar Wochen spätestens raus. Nun ist es Monate her und die Farbe ist zu einem hässlichen grün geworden mit blon blauen strähnchen...Ich habe natur blonde Haare und auch nicht blondiert vorher...Ich habe schon alles probiert von Antischuppenshampoo bis zu Spüli mit Backpulver, öl und Tee...Ich weiß einfach nichtmehr weiter..blondieren möchte ich auf keinen fall ich will einfach meine Naturfarbe wieder :( Bitte helf mir...

...zur Frage

Haare grau Tönen/färben mit Drogerieprodukten

Guten Tag :-) Ich hab helle blonde Haare und hätte gerne graue oder silberne Haare. Directions in der Farbe Silver hat leider nicht geklappt und ich würde es gerne mit Produkten aus del Drogeriemarkt versuchen. Wisst ihr mit welchen? Lg einoeleiram

...zur Frage

Welche Tönungen halten länger als Directions?

Hey! ☆

Ich töne meine Haare seit ein paar Wochen mit Directions Violet und ein bisschen Dark Tulip gemixt mit Conditioner, damit am Ende ein pastellila dabei rauskommt. Jedoch muss ich zugeben, dass es ziemlich mühsam ist, das jede Woche nachzutönen (noch dazu im Sommer, wo man auch mal schwimmen gehen will etc.) und suche nun eine Tönung, die etwas länger hält, allerdings auch eher einen pastell- oder eben einen etwas helleren Ton, da ich die Farbe nicht allzu intensiv haben möchte. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?