Wie bekomme ich diese Farbe mit Dircetions Tönung hin (blau)?

es soll so blau werden wie hier auf dem bild - (Haare, färben, blau) das ist die Farbtabelle von directions - (Haare, färben, blau)

1 Antwort

Ich habe meine Haare schon sehr oft gefärbt und ich denke für diesen look brauchst du blondierte Haare dass sie schon fast weiß sind. ( hab ich auch gemacht damit ich so ein richtig helles pink bekommen hab) dann kannst du midnight blue nehmen und das auf den Ansatz packen mit schwarz eventuell zu so einem ombre verblenden und für die längen das blau sehr stark mit Spülung aufhellen :)

Warum halten directions nicht?

Halluuuu :3 folgendes, ich habe einer Freundin eine strähne mit directions gefärbt. Sie hat von natur aus blonde haare. Aber kein dunkelblond. Als wir ihr die Tönung ausgewaschen haben, war die Farbe seehr kräftig und der übergang ist wunderschön geworden. (Übergang von pink zu plum und unten blau). Jedoch war das Problem das die Tönung sich bereits nach der 2. oder 3. Haarwäsche komplett rausgewaschen hat. Ich habe ihr vorher empfohlen die spitzen nicht mit shampoo einzumassieren. Aber trotzdem hält es einfach nicht. Habt ihr eine idee woran das liegen könnt? :o

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

blaue Directions Tönung geht nicht raus bitte helf mir

Hallo..ich habe mir zu Halloween von einer Freundin die Haare blau tönen lassen mit Hilfe von Directions, weil ich hörte die gehe nach ein paar Wochen spätestens raus. Nun ist es Monate her und die Farbe ist zu einem hässlichen grün geworden mit blon blauen strähnchen...Ich habe natur blonde Haare und auch nicht blondiert vorher...Ich habe schon alles probiert von Antischuppenshampoo bis zu Spüli mit Backpulver, öl und Tee...Ich weiß einfach nichtmehr weiter..blondieren möchte ich auf keinen fall ich will einfach meine Naturfarbe wieder :( Bitte helf mir...

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Welche Tönungen halten länger als Directions?

Hey! ☆

Ich töne meine Haare seit ein paar Wochen mit Directions Violet und ein bisschen Dark Tulip gemixt mit Conditioner, damit am Ende ein pastellila dabei rauskommt. Jedoch muss ich zugeben, dass es ziemlich mühsam ist, das jede Woche nachzutönen (noch dazu im Sommer, wo man auch mal schwimmen gehen will etc.) und suche nun eine Tönung, die etwas länger hält, allerdings auch eher einen pastell- oder eben einen etwas helleren Ton, da ich die Farbe nicht allzu intensiv haben möchte. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?