blaue directions tönung wird grün?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deine Haare grün werden liegt vermutlich daran, dass das Blond zu gelbstichig ist, also zu viele Gelbpigmente hat. Wasch dir deine Haare am besten mit Silbershampoo oder vermische ein kleines bisschen Violet von Directions mit viel Spülung und lasse das eine Weile einwirken, bis deine Haare nicht mehr so gelbstichig sind. Im Idealfall sollten sie weiß sein, damit erhältst du das bestmögliche Ergebnis bei Blautönen.

Benutzt du silbershampoo gegen grünstich

CosmoAndwanda
Fragesteller

ist das eine frage oder eine antwort?:D

minseokii  19.06.2015, 23:39

hups ja also schadet nicht. denn der gelb Stich geht dadurch weg -> und gelb verursacht grüne haare

Geld und Blau gleich Grün.

Du hättest zuerst das Geld neutralisieren müssen.