Copics oder molotows (etwas periswerter) Farber castel hat glaube ich auch Märker auf Alkohol Basis die ca 3 € pro Stück kosten

...zur Antwort

Auf proxer.me und momentan läuft gerade die 3. Staffel (ca bei Folge 7 denke ich) Der anime ist ziemlich gut, hat aber seine Längen. Es gibt noch einige Filme zur serie

...zur Antwort

Exo - L ist der fandomname der exo fans. Das L ist dadurch entstanden das der Buchstabe L zwischen dem K und dem M im Alphabet liegt (das haben exo und sm in einem Video (ich glaube es hieß intruding exo-L) verkündet. In fankreisen gibt es auch die Theorien das L für love oder League steht. Bevor sm den fandomnamen exo-L verkündete nannten sich die Fans exotics (daher kann es auch sein das du in älteren Blog posts und so weiter auf diesen Namen stößt) Liebe grüsse Minseokii

...zur Antwort

Benutzt du silbershampoo gegen grünstich

...zur Antwort

Wenn du Glück hast und noch den belg sollten die das schon machen. Kannst ja auch damit argumentieren das dich die Verkäuferin leider falsch beraten hat. Wenn das Produkt noch ungeöffnet ist sollte es aber kein Problem geben

...zur Antwort

Die sind soo gruselig >_<

...zur Antwort

Lad ihn auf nen kaffe ein

...zur Antwort

Ich nehme auch nicht die Pille (obwohl mein freund das praktischer fände) da ich den Gedanken daran Hormone zu "fressen" einfach nur pervers finde..einem kann davon übel werden, kompfschmerzen, erhöhter appetit libido Verlust, das alles spricht doch dafür das die Pille ungesund ist da sie in den körpereigenen hormonhaushalt eingreift! Das ist eine Entscheidung deiner Freundin und du solltest nicht versuchen sie zu überreden wenn sie das richtige für sich tut.. Sollte dein Problem sein das du mit einem Kondom zu wenig beim Sex spürst probiert andere Stellungen oder Kondome aus extra dünnem reis festen Material:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.