Junjou Romantica schauen?

5 Antworten

Junjou Romantica ist mega gut! Der beste Yaoi überhaupt. Du kannst ihn dir bei Proxer.me oder Randaris-anime.net anschauen. Sehr empfehlenswert.

Oh und es gibt 2 Staffeln die komplett sind und die 3 Staffel ist im englichen bei 6 Folgen und im deutschen bei 3.

1

Wenn du Yaoi magst, dann solltest du dir den unbedingt ansehen. Junjou Romantica ist zusammen mit Love Stage und Sekaiichi Hatsukoi einer der besten Yaoi Anime, die es gibt. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, liebe ihn und bekomme nie genug davon. In dem Anime gibt es zum einen das Hauptpaar und noch 2 weitere Paare, weswegen es auch Abwechslung gibt und nicht langweilig wird, auch wenn es hauptsächlich nun mal Slice of Life ist. Allerdings darfst du hier keinen Yaoi im Sinne von prickelnder Erotik erwarten, da diese Szenen alle weggelassen wurden. Anfangs gibt es noch einige Szenen (nichts deutlich gezeigt), aber mit dem Verlauf der Story wird davon so gut wie gar nichts mehr gezeigt, dafür gibt es jede menge Küsse und Romantik.

Es gibt 3 Staffeln und eine OVA:

  • Junjou Romantica (12 Folgen)
  • Junjou Romantica 2 (12 Folgen)
  • Junjou Romantica (2012) (OVA, 1 Folge)
  • Junjou Romantica 3 (bisher 6 Folgen von 12, mit ger sub erst 3 Folgen)

schauen kannst du den auf Seiten wie proxer.me, eliteanimes.com oder randaris-anime.net.

Oder gleich bei den Subgruppen holen. 

Staffel 1,2 und OVA: http://shiroi-fansubs.de/

Staffel 3: lunaticstudio.net/

Ich bin gerade erst mit folge 2 fertig geworden und muss sagen, das er mir echt gefällt :) Danke für die Infos.

2

Auf proxer.me und momentan läuft gerade die 3. Staffel (ca bei Folge 7 denke ich) Der anime ist ziemlich gut, hat aber seine Längen. Es gibt noch einige Filme zur serie

Ich hab 1 Folge angeschaut und das ist nivt meins :/ abe wenn du Yaoi liebst dann ist es perfekt für dich

wo hast du die folge gesehen? :)

0

Ich gluab das war bei Eliteanimes, animeswag. burning series oder bei Proxer xd

0

kissanime

Was möchtest Du wissen?