Passender Eyeliner für Anfänger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von dem Astor Eye Artist liquid eyeliner begeistert. Der hat einen super dünnen Pinsel, sodass du Kleinigkeiten gut nachkorrigieren kannst und notfalls kriegst du den leicht mit einem feuchten Q-Tip wieder weg, wenn er noch feucht ist. Danach hält er bombenfest. Nebenbei ist da auch noch so ein Serum drin, dass die Wimpern angeblich wachsen lässt.

Im Grunde ist es egal, welches Produkt Du nimmst. Ich verwende flüssigen Liner mir Pinsel.

Am wichtigsten bei Eyelinern ist üben. Setz dich vor den Spiegel, schau, dass du Deinen Ellbogen aufstützen kannst, und fang einfach an. Nimm am Besten noch eine Packung Reinigungstücher mit, du wirst sie brauchen. Und dann kannst Du mal schauen, was Alles möglich ist. Wie gesagt, üben, üben, üben. Dann bekommst Du den Eyeliner am schnellsten so hin, wie du es gerne hättest.

Wünsch Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

LiGrü

Hallo, ich hab benutze auch eyeliner für anfänger ist der. eyeliner von Rival de Loop young der ist schwarz und sehr gut ( ist ein stift) aber hält den ganzen Tag. Gibt es bei rossman für unter 2€

Was möchtest Du wissen?