Eyeliner Flop?

...komplette Frage anzeigen Eure Meinung ?  - (Mädchen, Beauty, Augen)

23 Antworten

Nein der ist vollkommen in Ordnung.

Und das sag ich als Frau

Aber du musst dich wohlfühlen damit!

gegenfrage _: Machst du dich für andere 'schön' , oder für dich ?

Ist es nicht egal was andere von dir denken oder was sie an dir zu Kritisieren haben?

Meist Kritisieren Menschen (Gerade Frauen andere Frauen) nur weil sie Neidisch sind weil Sie in deinem Fall den Eyeliner strich nicht so hinbekommen wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:15

Naja bin nicht so das gübschling kind und war es auch noch nie :( wurde oft gehänselt und deswegen bin ich in sowas ehr dezent zurückhaltender :(

0
Laura15031995 30.11.2015, 16:19
@Spacecake1

Ich wurde früher in der schule gemobbt weil ich in der 5. Klasse nicht zu den 'coolen' dazugehören wollte ..

weil das bedeutet hätte die 'hässligen' aus der Klasse zu beleidigen und zu schlagen da hab ich nicht mitgemacht danach wurde ich mit gemobbt ..

Geb da nix drauf .. und du bist keineswegs hässlich ?

Das sind komplexe die hat jede Frau :D:D kenne keine Frau die zufrieden mit sich selbst ist ;)

1
Spacecake1 30.11.2015, 16:34

Hast recht Laura :D

0
Spacecake1 14.12.2015, 16:50

Wofür ?:o

0
Laura15031995 15.12.2015, 09:28

Hilfreichste Antwort

0
Spacecake1 18.12.2015, 08:55

Achsoo (:

0

Also ich finde ihn ganz normal. Natürlich kommt es auch auf die Festlichkeit an. Aber als Tipp benutze einfach ein angefeuchtetes Wattestäbchen und verdünne den Liedstrich, wenn er dir doch mal zu dick erscheint  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Das ist wie ich finde Geschmacksache. Meine Partnerin macht den ähnlich und ich mag das sehr. Das steht jedem unterschiedlich. Ich finde dir steht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:17

Danke für deine Meinung ❤️

0

Für einige schon, für andere nicht. Verstehe sowieso nicht, warum dich das so interessiert, was andere davon halten. Ich persönlich finde ihn schön.

Aber wer bestimmt denn, dass ein Eyeliner "viel" zu dick sei? Schau dir Amy Winehouse an^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:14

Ja hast recht aber ich bin halt total eingeschüchtert weil och eben nicht so gut im Eyeliner Strich ziehen bin und ja hab es jetzt mal ausprobiert und schlechtes Feedback bekommen :(

0

Wenn ich dir jetzt sage dass es mir nicht gefällt, bist du dann traurig? Ich persönlich finde es weniger schön, aber es sollte DIR gefallen und sonst niemandem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:16

Danke für deine Ehrliche Meinung (:

0

der is ganz okay gezogen, überhaupt nicht dick. nur find ich den für deine etwas runderen augen bisschen unpassend geschwungen, ausser natürlich es ist dein ziel deine augen 'rundlicher' wirken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde den Lidstrich voll schön. Du hast tolle Augen.

Nur deine Wimpern sind bissel spärlich... Vllt. Darf ich dir das Pflegegel von refectocil empfehlen (abends auftragen) Meine Wimpern sind davon dichter geworden und gewachsen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jana187 01.12.2015, 13:53

Hallo wo kann man denn dieses Pflegegel kaufen? :))

1
Spacecake1 01.12.2015, 14:17

wo gibt es das denn zu kaufen ? das hört sich ja nicht sclecht an :)

0
mg6358 03.12.2015, 07:02

Ich habe meins bei Amazon bestellt. Aber aufpassen, da gibt es noch "Wachstumsgel". Das kostet über 50€! Mein Pflegegel (Refectocil Long Lash Gel) hat nur so um die 8 - 10€ gekostet und bewirkt auch schon etliches... LG aus LE

0
Spacecake1 14.12.2015, 16:50

Danke <3

0

Find ich voll normal aussehend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den echt schön. Das sieht eh jeder anders .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:20

Dankesehr !!(:

0

Der lidstrich ist überhaupt nicht dick im Gegensatz eher dünn. Aber ich würde deine Wimpern nicht so stark verklumpen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 20:37

Des ist keine absicht

0

Ist doch egal ! Ich mag es z.B. Garnicht wenn sich ein Mädchen schminkt, aber du musst doch wissen ob es dir gefällt oder nicht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 18.12.2015, 08:57

Danke (:

0

sieht doch total schön aus :). ich wäre froh wenn ich das so hinbekommen würde 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 01.12.2015, 14:18

aww wie lieb :* dankeschöön :*

1
xbuttercupx 01.12.2015, 17:33

welchen eyeliner benutzt du denn? :)

0
Spacecake1 18.12.2015, 08:56

Den liquid eyeliner von essence (:

1

Der sieht super schön aus. Bei mir ist er genauso dick.

Aber ich würde dir eine andere Mascara empfehlen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:58

welche denn ? :)

0
biencheeen 30.11.2015, 16:59

Ich habe eine von Malu Wilz mit der ich super zufrieden bin. Hatte aber auch schon die Miss Manga von Loreal. Die war spitze.

Kann aber auch sein dass deine einfach zu alt ist :)

0

Ich finds huebsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:18

Danke für dein liebes Kommentar (:

0

Sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:13

Dankeschöön ich bin froh dass zu hören^^

0
DesbaTop 30.11.2015, 16:13
@Spacecake1

Nix zu danken^^ Ist auch ne schöne Augenfarbe. Passt gut zusammen :)

0

hübsch!! C=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 16:19

Danke (: was bedeutet  c= ?:o

0

Schwester, der ist onpoint !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 17:31

:D danke :D :D

0

Der ist doch voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist richtig schön! wünschte ich könnte den auch so hinkriegen 😓 welchen Eyeliner benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecake1 30.11.2015, 19:43

Ich benutze den liquid ink flüssig eyeliner von essence (:

0
thenightisyoung 30.11.2015, 20:26

okay :) hält der den ganzen Tag?

0
Spacecake1 30.11.2015, 20:38

Jaaaaaa *~*

0

Ich finde den schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung