Wieso bekomme ich kein Eyeliner strich hin?

7 Antworten

Ich benutze wenn es wirklich drauf ankommt immer Tape. Ich habe einen flüssig Eyeliner von P2 und der ist so dünn vorne, dass mir echt einfach fällt eine dünne gerade Linie zu Zeichnen. Sonst benutze ich auch immer Liedschatten vor dem Eyeliner, und dann kann man später auch einfach damit den Liedstrich korrigieren.

Und sonst einfach weiter üben, gutes gelingen! :)

Du kannst ja mal ausprobieren,  ob der eyeliner besser wird wenn du deine augen öffnest bzw schließt.  Ich mach das immer mit offenen Augen und nehme einen Liquid eyeliner (ich glaube von manhattan).  Du musst dir zeit lassen. Fang am besten mit einem ganz schmalen strich direkt am wimpernkranz an und male ihn vorsichtig immer stückweise immer dicker

Ich brauch auch oft 2 Anläufe bis der eyeliner auf beiden seiten gleich aussieht. Besser ich dann immer mit Hilfe von nem Abschminktuch aus

Probier den Eyeliner von Rivale de Loop ( Rossmann ) damit klappt es sicherlich ;-) Präzise spitze und schwarze bickdichte Farbe :)

Gutes gelingen

Eeehm nimm erstmal ein eyeliner Stift oder dieses flüssige und mach den Wing von außen nach innen das ist viel besser und kriegste gerade hin und und schön nah am wimpernkranz den Strich ziehen fals es zu dünn ist machst du die gleiche Bewegung nur drückst du etwas mehr dann wird die Spitze auch dicker oder du benutzt tesa und klebst es und dann ziehst du einen Strich :)

Hast du es auch mal mit Tape versucht? Man kann einfach nichts mehr tun als ständig üben und eine ruhige Hand bewahren!