Zu viel makeup für eine 14 jährige?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mit 14 vielleicht ein wenig viel aber solange es dir gefällt solltest du dir von keinem etwas einreden lassen. Ist immerhin deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das ist ja ganz schön viel, jetzt weiß ich warum andere solang zum schminken brauchen.  Neine im ernst das ist tatsächlich ziemlich viel. Es könnte schnell bitchig rüberkommen. Warum zeigst du dich nicht mal natürlich.Warum versteckst du dich hinter schminke? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwinkersmile1
17.01.2016, 22:15

Nene, trage es ja nicht täglich auf ich gehe auch oft genug ungeschminlt raus. Mir macht schminken nur spass

0

Eh ja!

Meiner Meinung nach muss man sich mit 14 noch nicht soo krass schminken. In deinem Alter hat man meistens noch eine richtig schöne Haut. Vielleicht ein paar Pickelchen.

bei den Jungs kommt Natürlichkeit an! deshalb versuche doch einfach mal nur vielleicht concealer wenn dich Augenringe stören, etwas Abdeckstift für evtl. vorhandene Pickel und Mascara zu benutzen.

Nachgemalte Augenbrauen wirken wirklich unnatürlich.

Eyeliner und Liedschatten kannst du dann wenn es unbedingt gewünscht ist am Wochenende auftragen.

Und lass wirklich die Finger von High End Marken. du kannst dein Geld viel besser sparen oder für andere Sachen nutzen.

Du wirst es mir später danken :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaaaja es ist vielleicht nicht ganz der Durchschnitt aber solang es dir gefällt:)
Ich benutzte aber genau die gleichen Sachen nur keinen Eyeliner von daher bist du nicht die einzige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ein bisschen über trieben aber am Ende musst du entscheiden IB es für dich zu viel ist oder nicht... Lass dich da nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt zu viel. Weißt du Jungs stehen eher mehr auf Mädchen wo man nicht denkt das die Schminke mehr wiegt als das eigene Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwinkersmile1
17.01.2016, 22:16

Ich schminke mich für mich, nicht für jungs

1
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 22:17

Aber das werden die Gedanken sein wenn du mit 2 Tonnen Schminke kommst.

0

Es ist zu viel, wenn du es als zu viel empfindest. Lass dir nichts von anderen Leuten einreden, sondern schminke dich einfach so, wie es dir gefällt. Ich finde ja, dass andere Menschen mein Gesicht und was ich damit mache nichts angeht, also mach einfach das, was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich doch wohlfühlen, es interessiert doch keinen ob die anderen finden das ist zu viel. aber ich würde vielleicht den eyeliner weglassen wirkt schöner, benutze nämlich genau die gleichen sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ab 16 geht es schon wenn es schön gemacht ist aber mit 14 find ich übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit 25 aussehen willst wie ein Faltengebirge, dann mach damit weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du unbedingt so aussehen, als seiest Du in einen Tuschkasten gefallen?

In Deinem Alter braucht man höchstens mal einen Stift zum Pickel abdecken, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwinkersmile1
17.01.2016, 22:18

Warum bist du dir so sicher, dass ich so aussehe? :D die menge bestimmt nicht die natürlichkeit des makeups :)

0

nö, wie kommst Du denn darauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jedes einzelne dieser Teile zieht in die Haut, wird vom Lymphsystem aufgenommen und durch die Lymphknoten abtransportiert. Außer die Teile die in den Knoten hängen bleiben. Dort lagern sich immer mehr an bis die Knoten voll sind. Das macht irgendwann dicke Arme und Beine. Auch das Gesicht kann aufdunsen. Von dem erhöhten Risiko von Tumoren, insbesondere Lymphknotenkrebs, rede ich jetzt besser mal gar nicht. Und das schon mit 14.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"und habe alles zehnfach"... da mit beantwortest du dir deine Frage selber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwinkersmile1
17.01.2016, 22:12

Heisst ja nicht, dass ich mir alles zehnfach ins gesicht klatsche :-D

0

Definitiv. Mit 14 reicht auch ein bisschen Mascara und ein Lipgloss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühers wussten 14 jährige nicht einmal was schminke bedeutet! Traurig wie schnell die Kindheit verloren geht! Sorry aber definitiv too much!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?