Wie bekomme ich diesen Übergang vorne an den Augenbrauen hin (siehe Bild)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gel erreichst du nicht viel. Mein Tipp (den ich selbst auch nutze): Wenn du dir mit einem Augenbrauenstift die Augenbrauen anmalst, versuche am Anfang der Augenbrauen nicht so stark aufzudrücken. Male ab dem Punkt, wo der Übergang aufhören soll deine Augenbrauen so wie du möchtest bis zum Ende. Bürste deine Augenbrauen dann ab dem Anfang bis zum Ende. So sollte der schöne Übergang entstehen. Bei mir funktioniert das zumindest so. Achte darauf, dass die Bürste immer sauber ist, weil mein bürsten oft was vom Augenbrauenstift hängen bleibt und wenn du den Übergang dann machen möchtest es nicht funktioniert, weil die Bürste ja quasi nochmal nachmalt mit dem was dranhängt.

Hallo, male deine Augenbraue bis zur Hälfte mit deinem Gel aus. Dann verblende es,- fertig. ^^ Tipp: Umrande deine Augenbrauen mit Concealer, sieht besser aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung