augenbrauen sehen angemalt aus?

5 Antworten

Ich kann dir nur wärmstens Augenbrauenpuder empfehlen. 

Damals habe ich auch immer einen Stift genommen & es sah immer unnatürlich aus. 

Dann habe ich es mal mit Puder probiert & seitdem bin ich super zufrieden, weil es total natürlich aussieht. 

Gel habe ich noch nicht probiert, da ich mit meinem Puder so zufrieden bin. Aber das was ich in Video's bisher gesehen habe, sah auch immer natürlich aus. 

Vielen Dank:) Welches Puder kannst du empfehlen? Hab gehört Catrice hat ein tolles Set aber das ist irgendwie zu hell. 😬

1
@AskMex33

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco. 

Drogerieprodukte nehme ich so gut wie gar keine. :) 

1

Nimm am besten ein Augen brauenpuder, da kann ich dir die shape and shadows Palette von essence empfehlen.

Du musst das danach verblenden ich hab mit beidem ein Natürliches ergebniss egal ob puder oder stift..aber danach blende ich immer alles ein mit einem Wimpernbürstchen

Was möchtest Du wissen?