wasserfestes augenbrauen produkt

2 Antworten

Natur Haare?

Sind am schönsten und 100% wasserfest ;)

Aufgemalte Brauen sind einfach schrecklich...

Ansonsten wirds da eher nichts wirklich wasserfestes geben.

summerholidays7
Fragesteller

ich habe nicht vor sie "aufzumalen" will sie nur ein bisschen auffüllen, da meine augenbrauen im sommer dazu neigen sehr hell/durchsichtig zu werden

Rindersteak  23.06.2015, 21:47
@summerholidays7

Laut Google sollte man die Augenbrauen dann färben. Von Tana bei Douglas wurde in einem Forum empfohlen ;)

Hält angeblich 2 Wochen und die Farbe reicht sehr lange.

belovelyandcute  28.06.2016, 19:35

Wenn man die Augenbrauen auffüllen möchte, dann hilft ja Färben auch nichts. Sie will ja (was sich jetzt sehr dumm anhört) einzelne Augenbrauenhärchen aufmalen, da bringen ja die vorhandenen in dunkler nichts.

Ich weiß nicht wie groß dein budget ist, ich schwöre auf  das gel von benefit aber ist halt etwas teurer aber sehr ergiebig dafür meiner Meinung nach sein Geld wert. Ganz 'ok' finde ich den Stift von maybelline..

xxsternxxx  23.06.2015, 21:45

Ach ja und der Stift von Mac ist wirklich sehr sehr zu empfehlen..leider auch etwas teurer,aber mir fällt kein wirklich gutes drogerieprodukt ein...

summerholidays7
Fragesteller

ist das gel denn auch richtig wasserfest bzw gibt das überhaupt farbe ab oder ist das nur zum fixieren? und wie heißt der stift von maybelline?

xxsternxxx  23.06.2015, 21:50
@summerholidays7

Also wenn du sehr helle Augenbrauen hast ist das wohl eher nichts....ich hab gerade mal nachgeschaut bei dem von mac steht explizit waterproof drauf.....ich weiß leider nicht wie der von maybelline heißt aber kamnst ja einfach mal in der Drogerie nach schauen was es gibt von MJ und ob da auf einem waterproof steht..