Mit frischem bauchnabelpiercing ins Wasser?

4 Antworten

Mach das lieber nach dem Urlaub - es kann immer Komplikationen geben (Entzündungen, Eiter etc.) und das paßt schlecht im Urlaub, wo Du ja bestimmt nicht bei Ärzten sitzen möchtest, die Dich nicht verstehen.

Wasserfeste Pflaster sind gut beim Duschen, aber beim Schwimmen halten sie nicht lang genug, außerdem müssen sie groß genug sein - willst Du so am Strand Reklame laufen?

Vergiss es. Piercing und Pool/Meer passt einfach nicht zusammen.

Und wasserdicht bekommst du das auch mit dem besten und größten Pflaster nicht.

Mach es nach dem Urlaub oder bleib im Trockenen!

Wenn du eine Entzündung riskieren willst ,dann lass dir so ein Teil stechen. Willst das nicht dann lass dir es erst NACH DEM URLAUB stechen.

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wasserdichtes Pflaster....

Hallo, Ich hab ne Frage bringt Wasserfestes Pflaster wirklich was also wenn ich schwimmen gehe im Pool oder ins Meer weil ich hab eine Schürfwunde und hilft die und wie kann ich am besten das Wasser vermeiden?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing...kann ich Pflaster weg lassen?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lasse. Es ist jetzt oben ein bisschen rot. Ich pflege es gut und ich glaube auch nicht das es schlimm ist, aber was meint ihr soll ich noch ein Pflaster trauf machen? Weil meine Haut ist schon so gereizt von dem Pflaster das sie geblutet hat. Kann ich es jetzt offen lassen? Oder nicht... Ich werde es weiterhin pflegen!!!

...zur Frage

pool trotz frischen bauchnabelpiercing

Hallo ich habe mir vor 2 wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich schon ohne pflaster in den pool kann ( kein chlor) ich bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Kann ich mir noch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Hey ich bin 15 und fahre in 4 wochen auf Abschlussfahrt und wollte mir vorher noch einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Klappt das noch ohne Probleme oder kann sich da dann was entzünden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?