Mit frischem bauchnabelpiercing ins Wasser?

4 Antworten

Mach das lieber nach dem Urlaub - es kann immer Komplikationen geben (Entzündungen, Eiter etc.) und das paßt schlecht im Urlaub, wo Du ja bestimmt nicht bei Ärzten sitzen möchtest, die Dich nicht verstehen.

Wasserfeste Pflaster sind gut beim Duschen, aber beim Schwimmen halten sie nicht lang genug, außerdem müssen sie groß genug sein - willst Du so am Strand Reklame laufen?

Vergiss es. Piercing und Pool/Meer passt einfach nicht zusammen.

Und wasserdicht bekommst du das auch mit dem besten und größten Pflaster nicht.

Mach es nach dem Urlaub oder bleib im Trockenen!

Wenn du eine Entzündung riskieren willst ,dann lass dir so ein Teil stechen. Willst das nicht dann lass dir es erst NACH DEM URLAUB stechen.

Wasserdichtes Pflaster....

Hallo, Ich hab ne Frage bringt Wasserfestes Pflaster wirklich was also wenn ich schwimmen gehe im Pool oder ins Meer weil ich hab eine Schürfwunde und hilft die und wie kann ich am besten das Wasser vermeiden?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing...kann ich Pflaster weg lassen?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lasse. Es ist jetzt oben ein bisschen rot. Ich pflege es gut und ich glaube auch nicht das es schlimm ist, aber was meint ihr soll ich noch ein Pflaster trauf machen? Weil meine Haut ist schon so gereizt von dem Pflaster das sie geblutet hat. Kann ich es jetzt offen lassen? Oder nicht... Ich werde es weiterhin pflegen!!!

...zur Frage

Bauchnabelpiercing stechen lassen / Hat jemand Tipps & Erfahrungen?

Ich möchte mir im September ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber hab so viele fragen & ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Und zwar meine ersten bedenken sind, da ich ja im September bereits arbeite (Zahnmedizinische Fachangestellte), ob das was aus macht (die ständige Bewegung) oder sollte man da am besten den ganzen Tag liegen dass es verheilt ? Dann welche Jahreszeit ist besser sich eins stechen zu lassen Sommer, Winter oder ist das ganz egal ? Dann beim Sex, muss man da sein ganzes Leben lang aufpassen & vorsichtig sein dass da nichts passiert oder nur in den ersten paar Wochen/Monaten ? Welche risiken gibt es ? Und an die die ein Bauchnabelpiercing haben, seit ihr zufrieden damit oder bereut ihr es eher dass ihr euch eins stechen lassen habt ?

...zur Frage

pool trotz frischen bauchnabelpiercing

Hallo ich habe mir vor 2 wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich schon ohne pflaster in den pool kann ( kein chlor) ich bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Nach einem Monat mit frischem Piercing ins Meer?

Hallo, ich möchte mir übermorgen einen Helix Piercing stechen lassen. Ungefähr genau einen Monat später fliege ich jedoch auf die Malediven. Weiß jemand, ob baden,tauchen und Wassersport nach einem Monat (wenn nichts entzündet ist) in Ordnung oder eher entzündungsfördernd ist? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?