Mit frischem Bauchnabelpiercing ins Meer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch gleich ins Wasser gegangen. Was willst du denn jetzt machen? Dich 2 Monate nicht waschen? Und wenn es um "Hygiene" geht- würdest du jetzt 2 Monate auf Badewanne oder Dusche verzichten? Was soll das denn? Ich würde dir nur raten es dann etwas öfter zu reinigen und gut ist. Viel Spaß bei deinem Urlaub! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn dein piercer gesagt? also ich würde warten bis es verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest 1-2 Monate warten. Wenn Bakterien in die Wunde gelangen kann es sehr böse enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser reinigt sowieso, also keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?