Mit frischem Bauchnabelpiercing ins Meer?

4 Antworten

Ich bin auch gleich ins Wasser gegangen. Was willst du denn jetzt machen? Dich 2 Monate nicht waschen? Und wenn es um "Hygiene" geht- würdest du jetzt 2 Monate auf Badewanne oder Dusche verzichten? Was soll das denn? Ich würde dir nur raten es dann etwas öfter zu reinigen und gut ist. Viel Spaß bei deinem Urlaub! :-)

was hat denn dein piercer gesagt? also ich würde warten bis es verheilt ist.

Du solltest 1-2 Monate warten. Wenn Bakterien in die Wunde gelangen kann es sehr böse enden.

Salzwasser reinigt sowieso, also keine Angst