In eurem Gespräch ist bereits ein Vertrag zustande gekommen.
„Die erste erforderliche Willenserklärung ist dabei das Angebot (auch Antrag genannt), das verbindlich sein muss.“
Diese ist erfolgt durch Vereinbarung von preis und abholdatum.
„Darauf folgen dann die zweite oder gegebenenfalls weitere Willenserklärungen als Annahme (oder Zustimmungserklärung bzw. Vertragsannahme).“
Dies ist ebenfalls erfolgt, durch euer gegenseitig Einverständnis, dass preis und abholdatum ok sind.

https://www.bbx.de/wann-ist-ein-vertrag-rechtsgueltig/

...zur Antwort

Wenn du das Auto aufmotzen willst, egal mit was, wirkt das nur peinlich und kein Stück cool. Über sowas Lächeln alle nur und auf Frauen wirkt das auch absolut nicht cool.
Lerne zu schätzen was du hast!

...zur Antwort

Bauchwassersucht?

...zur Antwort

Hast du mal mit einem Tierarzt gesprochen oder nur selber experimentiert?
Pilz, Haarlinge, trockene Haut - alles ist möglich

...zur Antwort

https://www.prepaid-karte-vergleich.de/nur-telefonieren.html

...zur Antwort

Ja, das ist Diebstahl. Der Apfel war noch Discounter-Eigentum.

...zur Antwort

Da das Spiel eingestellt wurde, geht das nicht mehr. Es gab aber vor einiger Zeit beide in so einer Wochenend-Glücks-Aktion. Ob und wann sowas nochmal kommt weiß aber niemand

...zur Antwort

Ist das ein Grund um sauer zu sein auf meiner besten Freundin?

Hallo. Ich wollte mal nach eurer Meinung bzw eurer Sicht zu dieser Situation fragen:
Ich hab eine beste Freundin. Wir kennen uns jetzt seit 10 Jahren, aber beste Freunde sind wir erst so richtig seit 5/6 Jahren. Ich bin W/16 und sie ist W/15.
In der letzten Zeit geht es mir ziemlich schlecht und um ehrlich zu sein fällt es mir schwer mich gegenüber jemanden zu öffnen, wenns um mich und meinen Gefühlen geht. Selbst nicht mal zu meiner besten Freundin kann ich offen sein, weil ich oft das Gefühl hatte nicht verstanden zu werden(auch von ihr und mehreren) und das kam so oft, dass es mir letztendlich schwer gefallen ist mich zu öffnen und ich einfach Angst hatte, wieder Schwäche zu fühlen.
Dann habe ich mich beschlossen zu meiner Deutschlehrerin zu gehen, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe und ich muss ehrlich sagen, dass ich nach gefühlten Jahren wieder mit jemanden über mich und meine Gefühlen gesprochen habe und von ihr habe ich viel Verständnis bekommen für alles und ich habe eine Stunde lang geredet. Es hat eigentlich sehr gut getan und am Ende hatte sie mich auch umarmt.....ich glaube ich habe nach sehr langer Zeit jemanden fest umarmt. Es hat echt gut getan.
(Falls ihr euch fragt, meine beste Freundin wohnt etwas weiter weg deswegen sehen wir uns fast nie).
So jetzt das Anliegen:
Meine beste Freundin wusste von diesem Gespräch. Ich hab ihr davon erzählt und hab sogar am Montag sie daran erinnert, in Hoffnung, dass sie es nicht vergisst und nachfragen wird (was man ja eigentlich normal auch tut als eine beste Freundin, oder?). Sie hat sich heute gar nicht gemeldet und die letzten Tage war sie auch komisch drauf und gestern z.Bs (eigentlich fast immer wenn ich sie anschreibe) meinte sie dass sie immer nicht schreiben kann, weil sie für die Schule was macht (Hausaufgaben). Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch Schulstress und kann es natürlich verstehen, aber man sitzt nicht immer 24/7 an Schulsachen und kann doch mal sich melden....einfach mal fragen wie es einem geht, ist das denn echt viel ?
Ich hab auch andere Gefühle zu ihr, wenn ihr diese wissen wollt, könnt ihr einer meiner letzten Fragen euch durchlesen.
So jetzt meine Frage:ist es berechtigt, dass ich sauer bin jetzt, weil sie nicht mal nachgefragt hat, wie es war ? Eig bin ich schon ein wenig angepisst....
Falls es berechtigt ist, wie soll ich ihr das klar machen ?
Ihr könnt ruhig eure ehrliche Meinung dazu sagen, sei es nun negativ oder positiv.

...zur Frage

Äh. Mal drüber nachgedacht, dass sie traurig sein könnte, dass du nicht mit ihr gesprochen hast? Ich finde es ziemlich taktvoll von ihr nicht nachzufragen. Wenn jemand nicht mit mir reden kann, dann frage ich nicht nach wie das Gespräch war - das wäre unhöflich und ein bedrängen doch mit mir zu reden.

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Möbelhaus?

...zur Antwort

Einmal Google bemühen - gibt viele rechtssichere Auskünfte da!

...zur Antwort

Fortnite hat noch immer seinen eigenen Charme aufgrund des Designs, des sich selber nicht ernst Nehmens und des Bauens.
Apex ist ein Spiel für Erwachsene, was bestimmt viele ganz gut finden. Durch diese Overwatch-Fortnite-Kombi reizt es viele aber wie es immer ist: es ist ein anderes Spiel und es werden zwei Fronten entstehen.

...zur Antwort

Keine Hündin pinkelt reines Blut bei der Läufigkeit!
Ab zum Arzt, das klingt eher nach einer gewaltigen krankhaften Ursache!

...zur Antwort

Da hat er dich dein dressiert. Er hat gelernt wenn er fiept wird er betüddelt.
Ignoriere ihn! Kein ansprechen, kein angucken, als wenn er nicht da wäre. Irgendwann hört er auf

...zur Antwort

Huch, Anfang Januar noch 20 und selbst im Abitur und jetzt einen Sohn der Abitur macht?

...zur Antwort

Das war eine Schlafparalyse. Nichts schlimmes, nur wahnsinnig gruslig.

...zur Antwort