Glaub mir - die Story kauft "ihr" kein Lehrer ab. Die sind nicht blöd und es kostet einige Zeit, Infos auf einen Zettel zu schreiben. Und mal aus Lehrersicht: warum sollte ein Schüler Infos auf einen Zettel schreiben, wenn man es gleich in die Klausur packen kann und somit keine wertvolle Zeit verschwendet?
Das endet in einer 6. Wer lieber chillt als während der Corona-Zeit fleißig zu sein, hängt jetzt halt hinterher und bekommt die Quittung

...zur Antwort

Eigentlich gibt es für genau für so etwas Versicherungen. Knöpft der auch jedem Gast, den ein Glas kaputt geht 5€ ab?

...zur Antwort

Vergleichen mit den Marktpreisen.

Alter, Genetik, AFK, Rasse, SMGs, je nachdem auch die Fellfarbe wenn es eine seltene ist. Daran angepasst und meistens etwas günstiger, damit es auch weg geht.

...zur Antwort

Doch, gibt es. Beispielsweise als Mutter-Kind-Sattel.

Die allermeisten Pferde schaffen es aber nicht, zwei erwachsene Personen zu tragen. Das liegt nicht nur an dem Gewicht, welches zu viel für das Pferd wird, sondern auch an dem Gleichgewicht, welches wesentlich schwerer zu halten ist, wenn zwei Personen da oben rumturnen. Bestes Beispiels ist das Voltigieren - die Pferde haben wirklich zu kämpfen und gesund ist der Bewegungsapparat auch nicht.
Ein Pferd ist nicht darauf ausgelegt, zwei erwachsene Personen zu tragen (und eigentlich ist es auch nicht dazu gemacht, überhaupt eine Person zu tragen), der Sattel wird zwangsweise zu lang, die Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt etc pp.

...zur Antwort

Beruhigen wirst du sie kaum können, da sei denn, du schaffst die Mutter ran. Oder du hast Aufzuchtmilch zu Hause und kannst den Fellknäuel eine kleine Zwischenmahlzeit zubereiten. Wie alt sind die Kitten denn? Dass die Mutter unterwegs ist und das Maunzen der Kleinen ignoriert, ist ungewöhnlich.

...zur Antwort

"Wann die Filme starten, ist zudem ein weiteres Mysterium. Da der Coronavirus aktuell das „The Walking Dead“-Universum lahmlegt, sollten sich Fans aber vorerst in Geduld üben."

https://www.kino.de/serie/the-walking-dead/news/the-walking-dead-filme-mit-rick-grimes-werden-im-kino-laufen/

...zur Antwort

Hä. Wenn sie nur meine DNS wollen, dann können sie auch einfach Haare von mir einsammeln. Irgendwie macht die Frage keinen Sinn.
Sie trachten nach meinem Leben? Warum sollte ich dann weniger wertvoll sein, wenn ich sterilisiert bin?
Sie wollen aus meiner DNS Kinder ziehen? Da bringt eine Sterilisation nichts, die Eierstöcke sind ja immer noch intakt und es reifen auch Eizellen heran.

...zur Antwort

Vielleicht hat er einfach die Faxen dicke, ständig hochgehoben und durch die Gegend getragen zu werden? Katzen sind sehr eigenständige Wesen und manche haben irgendwann keine Lust mehr, immer nach der Nase der Menschen zu tanzen.

Eventuell hat er mal deutlich gezeigt (Körpersprache), dass er grade keine List auf Kuscheln hat und ihr habt es ignoriert - jetzt ist er genervt und nimmt sich selber Abstand.

...zur Antwort

Warum decken drüber hängen? Schlafsack aufs Trampolin und los gehts - haben wir früher ständig gemacht. Das Gesicht mit Mückenzeug eingerieben, sonst nichts

...zur Antwort

Das Geld würde ich nach Erhalt mal auf die Echtheit überprüfen lassen... nicht, dass sie dir Falschgeld unterjubeln wollen.

...zur Antwort

Lass dir den Kassenbeleg zeigen. Warum sollte jemand einen neuen, unbenutzten Lautsprecher für so wenig Geld verkaufen? Anstatt dem im Laden zurück zu geben.

...zur Antwort

Aua.

Aua 1: Privat"Züchter"

Aua 2: "der wusste es selber nicht"

Das klingt nach jemandem, der ohne Sinn und Verstand einfach mal vermehrt hat. Hast du die Elterntiere gesehen? Die beiden sind Glatthaarig, mehr kannst du zur Rasse nicht sagen.

...zur Antwort

So blöd es klingt - guck in die Anleitung. Da steht ganz genau drin, welche Tabletten wo rein müssen und wie du danach vorgehen musst (nach dem Motto: 3x heiß Wasser durchlaufen lassen etc)

...zur Antwort

Da deine Eltern das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht haben - ja.

Die können dich auch von der Polizei einsacken lassen, wenn sie dich als vermisst melden. Weglaufen ist nicht richtig, stell dir deinen Problemen und rede mit deinen Eltern darüber

...zur Antwort
Finde ich nicht schön

Ich hatte damals auch so einen Kerl in meinem Jahrgang. Hat mit Hemden angefangen, dann kam das Jackett dazu und plötzlich war er ein abgehobener Schnösel, der sich aufgrund seiner Kleidung für etwas besseres hielt. In Jogger mag ich Kerle auch nicht leiden, aber Jeans und Shirt/Hoodie tun es nun wirklich...

Mit dem Outfit kannst du in ner Bank arbeiten, aber nicht im Alltag rumlaufen.

...zur Antwort