Wie kann ich Geld am schnellsten los werden in Animal crossing new leaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab gerade gelesen das du deinen Kredit nicht abbezahlen willst. Ich würde dir vielleicht wirklich empfehlen dich online mit Leuten zu verbinden und denen Geld zu schenken, das einzige Problem wäre vermutlich in ACNL das du ya dann Freundschaften zu den Leuten schließen musst die dich besuchen kommen (wenn das keine Personen aus deinem RL wären meine ich) Wenn das ein Problem darstellt würde ich einfach jeden möglichen Quatsch kaufen, aber das dauert dann glaube ich-ziemlich lange, bis man fertig ist um mehrere Millionen weg zu geben.

LeonBecker1011
Fragesteller

jo das stimmt. Ich hatte dieselbe Idee mit dem verbinden aber ich finde halt keinen der noch acnl online spielt….

BuckyLoki  03.03.2022, 10:15

welche Version von ACNL spielst du denn?

LeonBecker1011
Fragesteller

Lol du hast hier auch geantwortet. Genauso wie bei der Frage gerade Hahahah

Pflanze Geldbäume, da nicht aus jedem Sternisack auch ein Baum mit Sternisäcken entsteht, machst du garantiert schnell Verluste. Werden dir die Bäume zu viel, kannst du sie einfach fällen.

Hat ein Baum doch "Früchte" kannst du Blumen drum herum pflanzen oder Designs auslegen. Sind nämlich alle Felder besetzt auf denen nach dem Schütteln etwss fallen könnte, verschwinden die Geldsäcke beim Schütteln einfach

Zahl dein Kredit vollständig ab. Investiere das Geld in alle Stadtprojekte die du haben willst. Verschenke das Geld an deine Bewohner. Kauf dir sonst noch jede Menge Blumen und Bäume.

LeonBecker1011
Fragesteller

Das ist halt das Ding. Ich will eben nicht das ganze Geld für den Kredit und so ausgeben weil ich es richtig spielen möchte und nicht mit Geld von vorher. Ich will das Geld selber verdienen.