Du hast glück, dein Motor darf E10 tanken. Alles okay ! :)

...zur Antwort

925er Sterlingsilber Septum?

Hallo!

Ich raste bald aus. Ich suche seit Monaten und Wochen nach einem Septum aus 925er Sterling Silber, weil ich einfach nichts vertrage. Kein Gold, Chirurgenstahl, Titan, blah blah blah. Alles was Nickel enthält fällt halt raus und irgendwie generell alles was nicht aus "Echtsilber" ist. Momentan (das einzige was ich offenbar doch vertrage) steckt ein Septum aus PTFE in meiner Nase mit den Maßen: 1,2mm & 8mm. Ich würde es gerne auf 10mm expandieren, weil mir der Piercingschmuck momentan zu nah an der Nase klemmt.

Wie gesagt, ich google wirklich schon seit einer Ewigkeit durch die Weltgeschichte. Ich war auf diversen Seiten. Wenn es Piercings aus angeblichem Silber waren, fand ich die meist auf Etsy aus den USA und dann waren es auch noch Fakes. Auf Amazon gab es zwar keine Silber Septums aber dafür aus, zitiere, PTFE/Bioplast doch die Bewertungen sind eher negativ und bemängeln alle dass die Kugeln zerbrechen (Außerdem sag ich gleich noch was). Wildcats Piercings bestehen nur aus Bioplast (jetzt kommt's) was laut diversen Expertenseiten Gift für den Körper sein soll und nach ein paar Jahren echt bröselig und eklig wird. Ich war auch auf anderen Piercingstores, aber allesamt enttäuschend.

Für jegliche andere Piercingssorte gibt es doch passenden Schmuck aus Silber?!

Also hier die Frage:

Habt ihr irgendwelche Seiten wo ich ein einfaches Septum kaufen kann? Segmentring oder Circular Barbell ist mir Ralle! Bitte aber auch nicht zuuu teuer, weil ich weiß dass Silberschmuck nicht zu teuer sein muss. Also höher als 40, möchte ich ungern gehen.

Danke an alle die antworten und auch dafür, dass ihr euch diesen Roman durchgelesen habt! :)

...zur Frage

Wennn ich hochwertigen Septumschmuck möchte, dann gehe ich zu meinem Piercer! Pierc 'n Tattoo Hospital Zwickau, die kann ich nur empfehlen. Die haben sehr hochwertigen Septumschmuck von Industrial Strength Body Jewelry. Das wirst du sicherlich vertragen. Dazu musst du aber wissen, der Schmuck ist teuer. Dafür sieht er mega gut aus und du hast LEBENSLANGE Garantie! Besser geht es ja nicht! Kannst ja da mal anfrage ob die dir Piercer in deiner Nähe empflehen können, die dem Händlernetz angehören.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Probem... geh am besten zu Heike Elchep sie hat viel Erfahrung, ist einfühlsam. Alles in einem fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Hier ihre Homepage:

http://www.piercingstudio-kamenz.de/

ich kann sie wirklich nur empfehlen!!! :-)

Und gut, dass du dich für die Pierings entscheidest. Es gibt viele die wollen das mit ner OP machen. So ist es doch viel einfacher. :-D

Viel Glück und viel Spaß... :-)

...zur Antwort

Ich finde Rammstein klasse!

Ich höre die Band eigentlich schon seit ich 13 Jahre alt bin (Also schon seit 6 Jahren :D). Das Bild der Band in der Öffentlichkeit ist ja eigentlich nur durch skandalöse Auftritte bei Konzerten geprägt oder? :) Auch viele jüngere (14-16 Jährige) in meiner Umgebung hören und mögen Rammstein.

Die Band thematisiert ja viele Tabu-Themen z.B. Inzucht, Vergewaltigung und co. an sich eigentlich nicht lusstig abedr dennoch muss man oft lächeln, zumindest wenn man auf "schwarzen Humor" steht.

Alles in einem. Sie können machen was sie wollen, sie bleiben cool. Sie sollten n ur länger als 1,5 Stunden bei einem Konzert spielen. Ansonsten TOP! :D

...zur Antwort

Ich bin auch gleich ins Wasser gegangen. Was willst du denn jetzt machen? Dich 2 Monate nicht waschen? Und wenn es um "Hygiene" geht- würdest du jetzt 2 Monate auf Badewanne oder Dusche verzichten? Was soll das denn? Ich würde dir nur raten es dann etwas öfter zu reinigen und gut ist. Viel Spaß bei deinem Urlaub! :-)

...zur Antwort

Allgemeinwissen: z.B. wie viele Bundesländer hat Deutschland? Wer ist unser Bundeskanzler?

Fachbezogenes Wissen: Wie rechnet man Kw in PS um? (Meine Frage an dich: Wo hast du dich überall beworben? Wäre gut für Alle Marken Infos zu haben Herkunftsland, Modelle..)

Sprachbeherrschung: Das merken die Betriebe eigentlich im Gespräch wie fit du beim Thema Kommunikation bist...

Fremdsparechen: Da kann es passieren das du was übersetzen musst.

Der Rest können Tests zum Vorstellungsvermögen sein (Würfeltest und co.)

Wenn du noch fragen hast. Ich mach die Ausbildung gerade bin im 2. Lj.

...zur Antwort

Du warst bestimmt schon in der Werkstatt aber das klingt nach Thermostat. Wenn sowas passiert die Innentemperatur auf volle Bulle und Fenster runter damit es dir nicht zu warm wird... dann sinkt die Temparatur. Hatte ich bei meinem Vectra auch schon :P


...zur Antwort

Hallo ich hatte ein ähnliches Problem...

Ich habe mich bei Ihr piercen lassen. Sie ist laut Internetresonanz die Expertin in dem Gebiet. Sie nimmt einem schnell die Angst. Ich bin extra 250 km gefahren und es hat sich geloht. Lies mal im Gestebuch. ;)

http://www.piercingstudio-kamenz.de/

LG Clglide! :)

...zur Antwort

Hallo,

also du darfst mit 14 Jahren anfangen mit fliegen- Natürlich ist es nicht schlecht wenn du dich schon eher im Verein blicken lässt. Das macht immer einen guten Eindruck. Wenn du es zu Lizenz geschafft hast, wird dir diese allerdings erst mit 17 Jahren übergeben...

Von wo kommst du denn, da könnte ich dir eventl. Plätze empfehlen! :)

LG Clglide

...zur Antwort

Lass einfach für den "Teig" das Pniermehl weg und wenn du sie formst ausen etwas ran... dann werden sie knusprig und es fällt nichts auseinander...

...zur Antwort

Wi e wäre es mit Sport und ner gesunden Ernährung zum Abnehem?

...zur Antwort

Ich bin mir sehr sicher, dass der Beruf aussterben wird. Der Kunde setzt sich an seinen PC, konfiguriert sich ein Fahrzeug und drückt den "Bestell-Knopf"...

An sich ist es ein sehr swchöner Beruf. Ich arbeite auch sehr gern, dennoch wird uns die zukunft einholen.

Aber Hey, mann kann ja immer noch umschulen! :P

...zur Antwort

Hallo, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur AuK :) ich bin jetzt im zweiten Lehrjahr und ich kann Dir sagen wenn Du diesen Beruf wirklich erlernen möchtest, dann ist es unumgänglich fleißig zu lernen. Aber versteife Dich nicht nur auf die Schule. Dein Arbeitszeugnis vom Betrieb ist auch sehr wichtig. Und ich denke in Deiner Klasse werden viele nette Leute sein, die Dir auch gern einmal nach der Schule "Nachilfe" geben wenn Du mal etwas nicht gefressen hast. Parallel dazu würde ich Dir epfehlen die den AutomobilKAUFMANN zu abonieren. Da sind nochmal alle schulischen Schwerpunkte beschrieben und erklärt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Hast Du noch Fragen? :)

...zur Antwort