925er Sterlingsilber Septum?

1 Antwort

Wennn ich hochwertigen Septumschmuck möchte, dann gehe ich zu meinem Piercer! Pierc 'n Tattoo Hospital Zwickau, die kann ich nur empfehlen. Die haben sehr hochwertigen Septumschmuck von Industrial Strength Body Jewelry. Das wirst du sicherlich vertragen. Dazu musst du aber wissen, der Schmuck ist teuer. Dafür sieht er mega gut aus und du hast LEBENSLANGE Garantie! Besser geht es ja nicht! Kannst ja da mal anfrage ob die dir Piercer in deiner Nähe empflehen können, die dem Händlernetz angehören.

Ich hätte natürlich erwähnen müssen, dass ich bereits bei meinem Piercer war! Die sagen allerdings nur, dass sie so etwas noch nie gesehen haben. Und was ist für dich hochwertiger Schmuck? Wie gesagt: Wenns kein Silber ist wird es nichts! Es hieß nämlich auch schon bei Titan und Chirurgenstahl "Das verträgst du sicher!" -.-

0
@999999L

Kommt drauf an wo du wohnst. Der Schmuck von Industrial Strength Body Jewelry wird nicht von jedem Piercer verkauft, weil der Schmuck direkt aus der USA kommt und aus reiner Handarbeit entsteht. Das verkaufen meist Piercer die dem VPP http://vpp-piercing.de/ angehören. Frag einfach mal einen von dem Verband in deiner Nähe, ob die jemanden kennen. Kann sein, dass du dafür etwas weiter fahren musst. Aber das lohnt sich. Ich hab das selbe Problem. Ich vertrage auch nichts anderes.

1

gern! :)

0

Was möchtest Du wissen?