Kann man sich in jedem Piercing Studio Schlupf- Hohlwarzen piercen lassen?

4 Antworten

Nein, wahrscheinlich nicht, denn das erfordert schon eine spezielle Stichtechnik, ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Man darf den Vorhof nicht mit stechen. Das passiert oft, wenn man die normal stechen will.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
verreisterNutzer  13.01.2017, 14:17

Danke, ich habe mich schon informiert und habe ihnen auch schon letztes jahr eine email geschrieben ich würde echt gerne zu ihnen kommen aber müsste leider 8 stunden fahren das ist mir einfach zu lange aber in meiner umgebung scheint sich niemand damit auszukennen. Ich habe keine ahnung was ich tun soll

HeikeElchlep1  14.01.2017, 12:00

Naja, die meisten haben einen sehr langen Anfahrtsweg, da meine Mädels europaweit zu mir kommen, aber wenn wir schon geschrieben haben, dann weißt du das ja. Lass dich nur auf keine Experimente ein, das ist dann immer doof,wenn es nix wird. Dauert ja noch ein bisschen, bis ich in Rente gehe 😂

Meine Freundin hatte das gleiche Problem und bei ihr hatte sich raus gestellt dass das kaum einen unterschied macht und deshalb nicht darauf eingegangen wird. Ich rate dir einfach mal in ein studio zu gehen und dich beraten zu lassen, so hat sie es auch gemacht. :)

verreisterNutzer  08.01.2017, 21:51

In welchem Umkreis war das ungefähr? denn ich möchte nur ungern zu jemandem der nicht genügend erfahrung bei solchen piercings hat

LeleHar  08.01.2017, 21:52
@verreisterNutzer

Saarbrücken

Schau einfach mal bei allen möglichen Studios vorbei und mach dir ein Bild davon. Dann würde ich entscheiden.

LeleHar  08.01.2017, 21:57
@LeleHar

Guck mal bei der Frage brustwarzenformer von Medina.. hilfee! vorbei da hat jmd eine ganz interessante Antwort drunter geschrieben die dich interessieren könnte :)

Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Piercer die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Es ist absolut NICHT erforderlich, daß die Brustwarze VOR dem Piercen rauskommt – das passiert WÄHREND des Piercens ganz automatisch wenn man korrekt pierct.

Damit der Nippel auch wirklich draußen bleibt, ist ein gerader Titanstab der einzig korrekte Schmuck den ein Piercer da einsetzen kann, äußerste Vorsicht ist geboten wenn da einer Plastik oder einen gebogenen Stab einsetzen will!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte das selbe Probem... geh am besten zu Heike Elchep sie hat viel Erfahrung, ist einfühlsam. Alles in einem fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Hier ihre Homepage:

http://www.piercingstudio-kamenz.de/

ich kann sie wirklich nur empfehlen!!! :-)

Und gut, dass du dich für die Pierings entscheidest. Es gibt viele die wollen das mit ner OP machen. So ist es doch viel einfacher. :-D

Viel Glück und viel Spaß... :-)

verreisterNutzer  10.01.2017, 10:54

Danke, Ich habe auch schon einiges über sie gelesen, allerdings wohnt sie so weit weg von mir sonst würde ich super gerne dort hin gehen. Wurde die Brustwarze bei dir betäubt? denn ich habe Angst vor den Schmerzen

clglide  12.01.2017, 11:52
@verreisterNutzer

Ja es wurde betäubt... du merkst dann nichts, nur einen Kleinen Pieks von der Betäubung.
Das stechen tut nicht weh, das einzige wenn es gestochen wurde, dann fühlt es sich an als wäre dir mega kalt... kann man schlecht beschreiben :D

Wenn du willst können wir auch privat drüber schreiben und ich geb dir nen "Erfahrungsbericht" xD