Beste Freundin ist unfair zu mir nach Korb?

Hallo, ich musste meiner besten Freundin vorgestern einen Korb geben. Sie hat mir alles gestanden, ihre Liebe.

Ich kann das halt nicht erwiedern, brauche sie aber als beste Freundin, wir gehen durch Dick und Dünn. Aber von mehr kann ich nicht sprechen,

das habe ich ihr klar gemacht. Nun tut sie mir weh und ist total gemein. Ich will nur unsere Freundschaft, wie es früher war, mehr aber nicht und ich mach mir Sorgen um sie.

Sie ist scheinbar sehr geknickt. Und ich bin Schuld?

Ich habe ihr geschreiben, ob alles gut ist, weil sie schreibt nicht mehr und meldet sich nicht mehr.

Als Antwort kam: "Wenn du mich nicht liebst, dann sei nicht besorgt um mich. Sei nicht nett zu mir."

Ich frage mich was soll sowas? Ich wollte doch nix böses!

Ich habe ihr dann gesagt: "Aber ich bin für dich da, wenn es dir schlecht geht. Sowie es immer war."

Sie schrieb nur: "Wenn du mich nicht liebst, dann tu auch nichts für mich."

Ich habe dann paar eine Nacht gewartet und sie morgends angerufen, weil ich mir dennoch Sorgen mache.

Sie ist rangegangen, sehr traurig drauf. Ich hab dann gefragt, ob es ihr besser geht, als Antwort kam nur: "Ruf mich nicht an, frag nicht wie es mir geht, du weißt warum."

daraufhin hat sie aufgelegt.

Ich kann das so nicht akzeptieren! Ich schrieb ihr dann, warum sie einfach auflegt, früher war das doch auch kein Problem.

Jetzt ist es das, sie schriebg nach mehreren Kontaktversuchen: "Hör auf mir zu schreiben. Wenn du mich nicht liebst, lass mich in Ruhe."

Dann hat sie mich blockiert. Was soll ich denn machen, ich habe meine beste Freundin verloren, nur weil ich nicht das selbe Fühle? Ouh Man!

Freundschaft, Liebe und Beziehung
5 Antworten
2 Freunde verloren, wegen Minecraft-Server, sie haben mich nur wegen des Servers gemocht...?

Hallo GuteFrage.net, ich habe 2 Freunde verloren, der eine war mir wichtiger als der andere. Zusammen führten wir ein MC Projekt. Einige Fragen, für diese Frage aber irrelevant habe ich deazu gestellt.

Es gab ein großen Streit, wobei ich beide auf einmal verloren habe. Ich konnte halt Programmieren, beide nicht. Mit den einen habe ich mich besser als sonst verstanden, auch andere Games gezockt. Mit beiden traf ich mich in Reallife. Der eine war besser als der andere und ich war glücklich. Haben dann in einan anderen Spiel gezockt. Es hat mir soviel Spaß gemacht, womit ich auch immer in MC fleißig Java gescriptet habe. Nun hatte mein Kumpel kein Bock mehr auf das andere Spiel, was wir durch hatte ich aber immer noch spielen wollte, da sagte er mir offen und ehrlich.

Dann habe ich ihn gesagt, dass ich nix mehr für unseren MC Server machen würde, das wäre die einzigste berechtigung für mich, dann sind beide gegangen, nun habe ich beide verloren, habe versucht normal Kontakt aufzunehmen, doch keiner will mehr was, sie scheinen mich nur gemacht zu haben, weil ich Programmieren konnte, beiden hängen aber eng zusammen. Nun habe ich beide verloren, weil eriner nicht mit mir spielen will, für mich ist es aber motivierend. Sie zocken mittlerweile was anderes.

Sie mochten mich nur weil ich ihn eine Aufgabe gegeben habe, jetzt tut das Weh und ich vermisse die Zeit. Alles würde ich tun um es Rückgängig zu machen....

Server, Computer, Freundschaft, Minecraft
2 Antworten