Bauchnabel Piercing nach 4 Jahren wieder drin?

3 Antworten

Solange du beim einführen nicht den Stichkanal verletzt hast, ist es ja keine offene Wunde. Daher brauchst du nichts weiter beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Nein, wenn du keine Schmerzen hast brauchst da nichts beachten. Habe meinen auch nach Jahren einfach wieder rein gemacht ohne Probleme.

Ne wenn ein Bauchnabelpiercing mal richtig gut verheilt ist, ist es quasi wie mit Ohrlöchern. Kann man lange draußen lassen und immer wieder mal tragen