Tragus Piercing was tun?

1 Antwort

Also eine Entzündung sehe ich da absolut nicht... Keine Schwellung, keine Rötung, kein Eiter.

Dieser kleine Knubbel den man da sieht ist wahrscheinlich beginnendes Wildfleisch. Das entsteht bei dir evtl durch den langen Stab, der das Piercing reizt. Geh mal zum Piercer, der setzt dir No Pull Discs ein.

Und ja, frische, nicht verheilte Piercings nimmt man nicht raus - und wirklich entzündete schon gar nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum