Tragus Piercing tut beim Lachen/ Schrein weh?

2 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte nicht das Problem, dass mir durch das Traguspiercing etwas weh getan hätte.

Hmm - das ist relativ: ich habe meine Tragus-Piercings schon eine Weile gespürt, wenn ich meinen Mund bzw. die Gesichtsmuskulatur kräftig bewegt habe, aber nicht so, dass ich es als "weh tun" bezeichnen würde.

Ich würde das Ganze jetzt aufmerksam beobachten (natürlich gewissenhaft weiter pflegen), wenn es schlimmer wird, nochmals ins Piercing-Studio schauen und dort konkret um Rat fragen, und wenn es besser wird, ist es eh gut. Ein Arzt ist hier meines Erachtens eher nicht weniger hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung