Tragus piercing schmerzen stechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tragus Piercing hab ich nicht, aber diverse andere Knorpelpiercings und ich muss sagen - mir tut Knorpel immer ziemlich weh 😅 Aber das gute ist, dass es sehr schnell vorbei ist und man danach ein mega cooles Piercing hat, daher : Augen zu und durch! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Akzeptier es doch einfach und such hier keine Aufmersamkeit.

privat098700
Fragesteller

Wo suche ich den jetzt Aufmerksamkeit? Ich habe lediglich gefragt wie die Schmerzen sind und wollte das mit dir Leute hier ein bisschen Mut machen. Also dein Kommentar hätte auch nicht sein müssen, hättest gar nicht erst antworten brauchen, wenn du’s eh nicht beantworten kannst. Sorry aber muss nicht sein.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ich habe ein Rook und das tat schon mehr weh als Ohrringe, aber wirklich nicht schlimm. Als ich dachte, es fängt an, war die Nadel schon durch.

Hallo, Ohrknorpelpiercings sind schon ein bisschen anspruchvoller. Aber bevor du über den Schmerz nachdenken kannst, ist es schon wieder vorbei. Es ist zu überleben! 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.