Piercing Perle vom Tragus verloren..was machen?

2 Antworten

Geh zu Deinem Piercer. Er hat die Kugel nicht fest gezogen. Er sollte Dir kostenlos helfen. Oder Du rufst da mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nicht heute noch zum Piercer gehen und dir ne neue Kugel besorgen?

Ansonsten würde ich probieren, das Piercing so gut es geht von hinten mit dem Stück Tape zu sichern...aber lieber probieren, noch ne Kugel aufzutreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum