Bauchnabelpiercing starb zu lang?

2 Antworten

Wenn das mal gepasst hat, ist das ein Indiz dafür, dass es rauswächst 😬

Wenn das der Fall ist hilft nur Rausnehmen und tiefer neu stechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Joghurt5789
Fragesteller

Ne das ist ein 10 mm langer starb hab den erster gestern rein gemacht.Hatte davor einen der doppelt so lang war drinnen gehabt der aber noch vom piercer war

Annat75pyz  15.05.2023, 00:22
@Joghurt5789

Es kommt drauf an, ob der Stichkanal kürzer wird oder nicht.

Wenn du so ein langes Schmuckstück eingesetzt bekommen hast, war der Stichkanal vermutlich mal länger als jetzt, aber ich war da nicht dabei...

Es wurde halt ein sehr kurzer Stichkanal gestochen. Das wird schneller rauswachsen. Würde das jetzt aber so tragen, mit kurzem Stecker und halt aufpassen. Sobald es anfängt rauszuwachsen muss der Schmuck dann raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...