Bauchnabelpiercing und Meerwasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht riskieren. Der Heilungsprozess beträgt ein gutes halbes Jahr. Und selbst dann, können durchaus noch Entzündungen/ Wundwasser auftreten. Zumal es die ersten Jahre innerhalb weniger Stunden zuwächst wenn du es rausnimmst.

Du wirst es merken.

Sollte die Wunde noch nicht verheilt sein, dann zwiebelt es ordentlich.

Toni2000703
Fragesteller

Also verheilt ist es bestimmt noch nicht, zwar sieht alles schon sehr gut aus, aber wahrscheinlich lass ich es lieber.

Bauchnabelpiercings brauchen ewig und Meerwasser ist ja jetzt nicht dafür bekannt besonders keimfrei zu sein. Ich würde es nicht riskeren dass du irgendwelche Infektionen bekommst.

Würde es lassen. Der Mist braucht ewig zum heilen. Würds nich drauf ankommen lassen.