sieht man ein bauchnabelpiercing unter einem badeanzug

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich mir die frragen, gegenfragen und antworten so duchlese, dann kann ich deiner freundin nur den rat geben, den mir meine guten Freunde John Paul George und Ringo einst gaben:

let it be, let it be ♫

is nich böse gemeint, aber....

  1. ist ein Bauchnabelpearcing so kurz vor dem Badeurlaub stechen zu lassen saumässig gefährlich, stichwort infektionen und co
  2. würde ich mir keines stechen lassen, wenn ich es doch verstecke oder verstecken muss
  3. machen die meisten bauchnabelpearcings den Badeanzug kaputt
  4. sorgt der Badeanzug, wenn er nass ist zusätzlich für optimale Wachstumsbedingungen für Keime

ich möchte deiner freundin den spass an dem teil nicht nehmen, aber BITTE teil ihr meine bedenken mit, und wenn sie dann immernoch der Ansicht ist, sie will eines haben, dann soll sie bitte besonders gut auf die hygiene achten das heißt:

regelmässig desinfizieren auch und vor allem jedes mal wenn sie länger aus dem Wasser kommt: Badeanzug aus, alles schön sauber machen, desinfizieren und einen trocknenen badeanzug oder etwas anderes überziehen... mit einem Bikini wäre das alles deutlich einfacher und entspannter...

lg, Nicki

Glaub man sieht ein Abdruck vom Piercing. Sag's deinen Eltern meiner gleich wenns darum geht. Meine Schwester hat sich auch über die Ferien Nase und über andere Ferien Bauch in polen stechen lassen, obwohl meine Mutter nein gesagt hat. Als sie die schon hatte, hat meine Mutter nichts mehr gesagt. War ja dann eh schon zu spät (:

Deine Eltern wissen wohl noch nichts davon, hm? ^^

Wie hast du es dir denn stechen lassen ohne Einverständniserklärung?

Und am besten versteckst du es indem du es gar nicht erst trägst.

PS.: Ach lass mich raten .... du hast die Unterschrift unter der Erklärung gefälscht und hast nun Bammel das dein Kartenhaus einstürzt und deine Eltern heraus bekommen das du ihre Unterschrift/en gefälscht hast.

Oh man.^^ Nimms raus und lass das Loch zuwachsen.

Es geht nicht um mich sondern um eine freundin von mir :) ich habe nicht vor mir sowas stechen zu lassen :) Sie hat es sich noch nicht stechen lassen sondern überlegt es sich momentan :)

0
@bunny137

Achso mal wieder ne Frage für ne Freundin .... * zwinker * * zwinker *

Dann rate deiner Freundin * zwinker * * zwinker * mal lieber die Einverständniserklärung ihrer Eltern einzuholen und zwar ne echte keine gefälschte. :)

Im übrigen schriebst du vorhins schon

Es geht für mich eher darum, das man das nicht sehen soll :)

Hast du Angst das deine Eltern das hier lesen könnten?

Gibt 2 Möglichkeiten .... entweder du hast die "Eier" und sagst es ihnen oder du nimmst es raus und lässt es bis zum Urlaub zuwachsen.

Zur Hygiene eines Piercings schrieb NickyLittle ja schon und die ist auch wichtig, sonst fängt das Ding in Null-Komma-Nichts an zu gammeln und dann bekommens deine Eltern eh heraus. Nur das es dann der Moment ist wo es richtig Knatsch geben wird.