Mit oder ohne Bauchnabelpiercing?

08.06.2025, 22:24

Schreibt gerne noch eure Meinung hin

14 Antworten

Sie ist noch jung, da kann sie auf jeden Fall ein Bauchnabelpiercing tragen, und finde es sieht auch mit Bauchnabelpiercing noch besser aus. Aber geht natürlich auch ohne Bauchnabelpiercing.

Bauchnabelpiercing?

Finde ich voll daneben. Ein schöner Körper braucht weder Piercing noch Tattoo....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Bauchnabelpiercing sieht es sicher auch schön aus. Aber tue das was du für richtig hältst und höre nicht auf die Nörgler etc.

Du siehst mit oder ohne toll aus.

LG John

So oder so wunderschön. Ich mag Bauchnabelpiercings, deshalb von mir eine Stimme «mit». Du hast den Bauch dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

paradox1899  08.06.2025, 22:33
Du hast den Bauch dazu!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man so leichtgläubig sein kann. 😄

Jost79  08.06.2025, 23:04
@paradox1899

Ach, was auch immer das unterstellen soll. Ich beantworte die Frage passend zum Foto. Ich will diese Person ja nicht kennenlernen. Ob Fake oder nicht, das frage ich hier schon lange nicht mehr mit Bezug auf den Fragesteller. Vielmehr gilt doch der Leser bei Antworten bedacht.

Die Fotos sind etwas anders, aber um das jetzt so zu beurteilen, mit Bauchnabelpiercing. Eigentlich wäre meine Begründung, dass dein Bauch ohne "leerer" aussieht, aber das macht auch keinen Sinn, da beim oberem das Shirt höher geschoben ist.