Bauchnabelpiercing auch wenn man Bauchfett hat?
Ich bin 16 und habe einen sehr sichtbaren Bauch aber ich finde Bauchnabelpiercing sehr schön aber ich weiß nicht ob das auch zu mir und auch mit Bauch gut aussieht
Im Internet sieht man nur welche die dünn sind mit Bauchnabelpiercing
5 Antworten
Ich bin der Meinung was die Leute hier sagen ist Falsch, solang dein Bauchnabel noch O förmig ist und nicht — förmig ist das aufjedenfall möglich und wenn der Piercing zu dir passt wird das definitiv gut aussehen! Ist dein Bauchnabel jedoch — förmig und du hast schon etwas mehr Gewicht würde ich entweder abnehmen oder es komplett lassen
(kommt selbst von einem Curvy Girl mit Bauchnabelpiercing ;) )
Bei einem -- förmigen Bauchnabel kann man ein floating navel stechen. Dabei ist im Nabel selbst nur eine kleine Platte, der eigentliche Schmuckstein sitzt oberhalb. Diese Nabelform gibt es auch bei schlanken Menschen, wenn sie sich setzen.
Du kannst mit einem Fakepiercing oder einem Ohrring versuchen das Piercing darzustellen. Wenn es dir gefällt kannst du dir es stechen lassen :)
Es geht ja v.a. drum, ob es dir gefällt. Du machst es ja für dich und nicht für andere :)
Die andere Frage ist, ob es dich dann mit der Kleidung o.ä. stört oder scheuert. Das wäre nicht so gut.
Kann unschön aussehen, wenn das Piercing vom Bauch gefressen wird. Zudem auch unangenehm für dich.
Nein sieht furchtbar aus.
Es kommt auch auf die Form des Bauchnabels an ob sowas gut aussieht.
Bei 9 vom 10 Mädels sieht es sche.... aus.