Bauchnabelpriecing bei dickerem Bauch?

Hier mal ein Bild von einem Piercing bei einer Frau mit Bauch, was ich mit diesem Kettchen ganz gut finde

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst mal ist das auf dem Bild kein Piercing, sondern nur ein Clip. Im Weiteren ist es die Entscheidung deiner Freundin. Prinzipiell kann man das bei etwas mehr um die Hüften auch stechen. Für gewöhnlich ist die Hautfalte am Bauchnabel aber nicht so gut definiert, wie bei dünneren. Das Piercing ist dann oberflächlicher und neigt etwas leichter zum Herauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
MarcAsks2002
Fragesteller

Was heißt ein Clip?

MarcAsks2002
Fragesteller

Und meinst du, es könnte ein Problem sein, dass sie im Sitzen Speckrollen hat?

seppon  30.01.2024, 17:54
@MarcAsks2002

Kommt drauf an, ob sie auf das Piercing drücken. Wenn der Bauch z.B. einmal genau durch den Nabel einknickt, ist das nicht so gut für das Piercing, weil zu viel mechanischer Reiz drauf kommt. Das kann aber auch bei dünnen Menschen der Fall sein.

Wenn sie sich ein BNP stechen lassen möchte dann soll sie das tun. Egal wie der Bauch aussieht.

Also, das Piercing mag es nicht, wenn es unter Zug oder unter Druck kommt. Und es mag auch nicht, wenn es einen zug vom Bauch weg gibt, dadurch, dass sich der Bauch faltet. Allgemein muss man schauen, dass man mit Bewegungen vorsichtig ist, wenn man ein verheilendes BNP hat. Das heißt jetzt nicht, dass jede Bewegung ein Problem ist. Aber man muss sich halt beobachten, was weh tut und was nicht. Und dann die Dinge vermeiden, die Schmerzen bereiten. Wenn man Pech hat, wächst es trotzdem raus.

Mit dem Piercer sprechen, der kennt den Bauch wie er ist, und kann dann entscheiden.

Sie kann sich einen machen lassen, wenn sie das möchte, ganz egal wie ihre Figur ist.

Sieht auch auf einem runden Bauch gut aus finde ich!