Ist der Bauch für ein bauchnabelpiercing zu dick?

von der Seite :) - (Piercing, Bauchnabelpiercing) Und von vorne :) - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das der Bauch sehr gut geeignet ist ! Zu dünn sieht mit bnp blöd aus und wenn man dick ist sollte man es sowieso lassen ... Aber im Normalbereich passt das sehr gut und der Sommer ist ja auch bald da also los geht's :)

spring13
Fragesteller

Danke für die echt hilfreich Antwort, ja sie würde auch am liebsten gleich stechen lassen aber ich weiss nicht ob das so gut ist wegen Schwimmbad weil ja Chlor im Wasser is und allgemein. Kann es sich dann nicht entzünden?

Claireas  20.04.2015, 18:36
@spring13

Ja also man muss erst warten bis man damit ins Salzwasser oder so darf und Sport darf man auch keinen machen . Wie lang weiß ich leide nicht genau ich glaub so ca 1 Monat deshalb sollte man sich beeilen :)

Bei dem Bauch wiegt sie keine 51 Kilo.... ist ganz ihre Entscheidung, ich fänd's nicht schön.

spring13
Fragesteller

Danke für die Antwort :) sie wiegt wirklich 51kg aber okayy

Geschmackssache aber wenn sie unbedigt will warum nicht.

Was für ein Unsinn. Dick bist du mal garnicht. Und der Bauch ist eigentlich super für in Piercing

Sogar schwangere können Bauchnabelpiercings tragen und die haben doch eeetwas mehr Bauch.