Schießen lassen sollte man sich überhaupt kein Piercing. Nicht mal ein normales Ohrloch. Das quetscht das Gewebe und verursacht ein gewebettauma

...zur Antwort

Hm.. Lass mal überlegen .. Da Rauch ja bekanntlich sehr viel Nährstoffe enthält frag ich mich grade wieso wir nicht einfach nen paar Stangen Zigaretten nach Afrika verschiffen.. Zack! Welthungerproblem gelöst !
Nein jetzt mal Spaß beiseite. Wasn das für ne blöde Frage ?
Was passiert wohl wenn du weder isst noch trinkst ?
Wer hier in der Schule aufgepasst hat bekommt jetzt nen fleißkärtchen von mir.
Die Lösung ist nämlich überraschender Weise : du verdurstest oder verhungerst.
Wahrscheinlicher ist es das du verdurstest da der Körper wesentlich länger ohne Nahrung als ohne Wasser auskommt.

Klingt komisch,ist aber so ;)

...zur Antwort

Viele Menschen vergessen das die selbst nur Tiere sind. Nur mit dem Glück gesegnet relativ intelligent zu sein und von der Evolution mit guten Werkzeugen ausgerüstet zu sein. Jedes Leben ist gleich viel wert. Wir haben nicht das Recht zu urteilen welches Leben wertvoller ist oder uns über andere zustellen

...zur Antwort

Du kannst natürlich auch versuchen deine Freundin oral zu befriedigen. Falls du dir das zutraust :) ich persönlich finde beides zusammen sehr schön

...zur Antwort

Natürlich ist Fingern angehen. Solange du deine Finger nicht mit einem Schlagbohrer oder Betonmischer verwechselst ;) fang sanft an und achte auf ihre Körpersprache. Wenn du dir nicht sicher bist zögere nicht die zu fragen ob es schön ist oder was du anders machen kannst :)

...zur Antwort

Katzen sind Diven. Sie fressen nicht alles und haben uns perfekt drauf trainiert das zu bekommen was sie wollen. Versuch ein bisschen des neuen futters unter das alte zu mischen. Ein rapider futterwechsel kann sowieso für viele Probleme wie Verdauungsstörungen oder Allergien sorgen ..

...zur Antwort

Im Zweifelsfall schauen ob es die auf eBay gibt. Auf Yvolve.de gibt es auch ne Menge YouTube-merch. Vielleicht schaust du da mal vorbei :)

...zur Antwort

Im Zweifelsfall den Manga zu deinem lieblingsanime.. Die sind sowieso meist noch ausführlicher und detaillierter als der dazugehörige anime :)

...zur Antwort

Da hier keine konstruktive Antwort zu kommen scheint : meist sind die Zigaretten in den roten Schachteln stärker als die in den blauen . Bei manchen Marken wie zb . Gauloise ist es aber anders Rum. . Da sind die blauen die stärkeren.. und seine Lieblingsmarke muss man selber finden.. hat ja jeder einen anderen Geschmack. Aber da du sowas fragst hast du scheinbar gerade erst mit dem rauchen angefangen oder willst demnächst anfangen. .. und ich sage dir lass es.. es ist wirklich sau teuer auf Dauer , man stinkt und es bringt dir wirklich absolut nichts. Da kannst du auch gleich dein Geld verbrennen:D ( vom den ganzen gesundheitlichen Aspekten mal abgesehen. Über die sollte man sich normalerweise immer selbst informiert haben wenn man das erste mal eine Droge ausprobiert )

...zur Antwort

Tolle Einstellung! Nein natürlich ist es nicht schlimm das du keinen Alkohol trinken willst ! Eher im Gegenteil. Alkohol schmeckt sowieso nicht und man arbeitet sich damit auf einen äußerst erbärmlichen Rausch zu. Riesen Respekt an dich. Sowas hört man echt selten :)

...zur Antwort

So ein starker Durst ist oft ein Anzeichen für Diabetes .. ab zum Tierarzt :)

...zur Antwort

Der zeckenzopf sollte nicht stecken bleiben. Das kann starke Entzündungen hervorrufen . Ab zum Tierarzt und den Kopf entfernen lassen.

...zur Antwort

Jeder hat so seine Ängste und phobien

...zur Antwort

Kann ich meine Periode wegen Klassenfahrt auf irgendeine Weise verschieben (13 Jahre alt)?

Ich fang dann mal an...

Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode jetzt seit etwas mehr als einem Jahr.

Am 13.07.2015 fahre ich auf Klassenfahrt nach England (bis zum 18.07.)

Und ich werde nach meinem Periodenkalender am 15.07. meine Periode bekommen.

Und da ist schon das Problem... ich möchte auf keinen Fall auf der Klassenfahrt meine Tage bekommen! Wir sind jeweils zu dritt in Gastfamilien. Und tagsüber sind wir den ganzen Tag unterwegs, also ich hätte so gut wie nie die Gelegenheit meine Binde zu wechseln. Und vorallem in den ersten drei Tagen ist meine Periode recht stark. Jetzt schreibt bitte auch nichts mit "Benutz doch Tampons"... Ich habe noch nie einen benutzt und habe auch ehrlich gesagt ziemlich Angst davor. Und ich denke, dass man Tampons sowieso öfter wechseln muss als Binden. (Weiß aber nicht genau ob das stimmt).

Außerdem selbst meine Mutter benutzt keine und hat glaube ich auch noch nie welche benutzt.

So... Dann wäre meine Frage, ob man die Periode irgendwie verschieben kann? Geht da die Pille? Und wie bekommt man die? Muss ich dafür zum Frauenarzt? (Da war ich auch noch nie ._.) Und was genau ist eigentlich die Pille?

(tut mir leid, was die Pille angeht, bin ich ziemlich unerfahren).

Und falls das mit der Pille nicht gehen würde, gäbe es da noch andere Möglichkeiten?

(Hätte keine Probleme damit, darüber mit meiner Mutter zu sprechen, nur ich will nicht vollkommen planlos bei ihr ankommen... ich will ja wissen, was genau ich brauche und was am besten geeignet wäre :D... Ich denke sie würde es mir auch erlauben, solche "Medikamente" (?) zu nehmen...

Bitte um verständliche, einfache, aber auch ausführliche Antworten ! :)

sarafinasmile

...zur Frage

Verschhieben kannst und solltest du deine Periode nicht. Das würde deinen Körper total durcheinander bringen.. es kann allerdings passieren das die Periode durch den reisestress etc. Verspätet kommt oder sogar ausbleibt

...zur Antwort